Landwirtschaftssimulator 2015 - Eigene Hardware von Mad Catz - MDE|Gaming

Landwirtschaftssimulator 2015 – Eigene Hardware von Mad Catz

Landwirtschaftssimulator 2015 – Eigene Hardware von Mad Catz

Fantastische Nachrichten für alle technikbegeisterten Landwirtschaftssimulator 2015-Fans. Schon bald wird euer virtuelles Farmer-Leben noch realistischer: Im Rahmen der derzeit stattfindenden Electronic Entertainment Expo (E3 2015) in Los Angeles kündigte der bekannte Hardware-Hersteller Mad Catz eine Reihe von Hardware-Komponenten wie Lenkrad, Pedale und Seitenkonsole exklusiv für die Landwirtschafts-Simulator-Serie des unabhängigen Schweizer Entwicklerstudios GIANTS Software an, die zusammen mit der Landwirtschaftssimulator 15 Gold Edition in einem Bundle erhältlich sein werden.

Die offiziell lizenzierte Hardware wird im Herbst 2015 unter dem Mad Catz-Brand Saitek erscheinen und mit dem Landwirtschaftssimulator 2013, dem Landwirtschaftssimulator 2015 und der Landwirtschaftssimulator 2015 Gold Edition für PC kompatibel sein. Für den Vertrieb des Bundles in Deutschland, Österreich und der Schweiz wird der Mönchengladbacher Games-Publisher astragon Software verantwortlich zeichnen.

Das neue Hardware-Angebot, das natürlich auch für zukünftige Versionen des Landwirtschaftssimulator einsetzbar sein soll, enthält ein realistisches Traktor-Lenkrad- und Pedal-Set, das ambitionierten Landwirten ein zentral gefedertes, korrekt geneigtes Steuer inklusive Drehgriff für 900 Grad Rotation bietet.

Die Seitenkonsole wartet zudem mit über 25 frei belegbaren Knöpfen auf, was dem Spieler die volle Kontrolle über seine landwirtschaftlichen Fahrzeuge gibt. Der realistische Frontlader-Steuerknüppel verleiht das Gefühl, tatsächlich die ganze Kraft einer schweren Maschine zu kontrollieren. Gezielt können damit vertikale, horizontale und Dreh-Achsen gesteuert werden, während ein Schalter am Steuerknüppel die vorhandenen Kontrollachsen sogar auf sechs verdoppelt.

Das Bundle aus Saitek Landwirtschafts-Simulator-Lenkrad- und Pedal-Set, Seitenkonsole und der Landwirtschaftssimulator 15 Gold Edition kann in Deutschland ab sofort für 249,99€ exklusiv über den Online-Versandhändler Amazon vorbestellt werden.

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.