Saint Kotar – Neuer Teaser, Release im Oktober

Saint Kotar – Neuer Teaser, Release im Oktober

Saint Kotar, das Point-and-Click-Psychohorrorspiel, erscheint diesen Oktober auf Steam. Der Teaser-Trailer, zeigt eine düstere, dunkle Welt, in der einer der Hauptcharaktere langsam in den Wahnsinn absteigt.

Der Teaser verdeutlicht, dass die Geschichte des Spiels starke religiöse Einflüsse hat, da Teile des berühmten Psalms 23 zitiert werden: „Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück.“ Kulte, dunkle Rituale und grausame Szenen sind definitiv zu erwarten.

Teaser:

Soedesco steigt als Publisher ein

SOEDESCO arbeitet mit dem Entwicklerstudio Red Martyr Entertainment zusammen, um das psychologische Horror-Abenteuer Saint Kotar zu veröffentlichen. Ein storygetriebenes Point-and-Click-Adventure, das für PC und Konsolen erscheinen wird.

Das sagt der Entwickler:

Marko Tominić, Game Director und CEO bei Red Martyr Entertainment, hat Folgendes zu dieser Ankündigung zu sagen: „Wir freuen uns, mit SOEDESCO zusammenzuarbeiten, um unseren ersten Titel auf den Markt zu bringen: Saint Kotar. Wir arbeiten nun schon seit zweieinhalb Jahren an diesem Spiel und sind überzeugt, dass SOEDESCO der perfekte Partner ist, um es zu etwas Besonderem zu machen. Gemeinsam werden wir daran arbeiten, das Spiel sehr bald auf PC und Konsolen zu veröffentlichen.“

Trailer:

Wir haben das Adventure bereits in seiner frühen Kickstarter-Version zocken dürfen, dabei entstand dieses Preview.

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.