Superfuse startet am 31. Januar in den Early Access

Superfuse startet am 31. Januar in den Early Access

Der Entwickler Stitch Heads und der Publisher Raw Fury haben den Release von Superfuse fixiert. Das Action-RPG startet somit am 31. Januar 2023 auf dem PC via Steam in den Early Access. Im neuen Trailer bekommen wir die zwei spielbaren Helden, den brutalen Berserker und den allmächtigen Elementarmagier zu sehen.

Release Date-Trailer:

Die Ankündigung

Raw Fury und Entwickler Stitch Heads kündigen das Superhelden-Action-RPG Superfuse an. In dem von Comics inspirierten Titel, nutzen wir ein dynamisches Skilltree-System, um uns den verschiedenen Herausforderungen zu stellen. Angehende Superhelden retten die Galaxis entweder allein oder im Koop-Modus mit bis zu 4 weitern Spielern. Superfuse soll noch 2022 im Early Access auf Steam starten.

Darum geht es:

In Superfuse entkam die Menschheit der sterbenden Erde mit Hilfe von Technologien, die von allmächtigen Großkonzernen finanziert wurden. Als die Menschen sich im Sonnensystem ausbreiteten, schwelgte die wohlhabende Elite im Luxus, verlängerte ihr Leben weit über die natürlichen Grenzen hinaus und stattete sich mit gottgleichen Superkräften aus – während der Rest der Menschheit gerade genug zum Überleben hatte.

Die Unzufriedenheit wuchs, bis eine neue Bedrohung in Form von der mönströsen Verderbnis auftauchte. Als Reaktion darauf schufen die selbsternannten Konzern-Götter eine Kaste von Champions – die Enforcer. Ihre Aufgabe bestand darin das Sonnensystem zu beschützen und die von der Verderbnis ausgehende Gefahr zu bekämpfen. Logisch das wir nun in diese Rolle schlüpfen.

Ankündigungstrailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.