Wir verschenken 3 Steam Keys zur Evolve Big Alpha [beendet]

Wir verschenken 3 Steam Keys zur Evolve Big Alpha [beendet]

Wir hätten da drei Steam Keys für die Evolve Big Alpha für euch. Nein das ist nicht die Chance das ihr einen Zugang erhaltet, das ist der fixe Zugang. Der Preload auf Steam ist bereits möglich und unser Download hat bereits gestartet. Was also müsst ihr tun damit ihr an so einen Evolve Big Alpha Steam Key kommt? Hm … vielleicht einen Affentanz tanzen und diesen zu unserer Belustigung auf Youtube hochladen? Verlockend aber das wäre zu einfach! Ihr könntet uns auch mit Gold und Diamanten zuschütten aber das wäre leider auch nicht genug.

Es ist Halloween und da wollen wir ein bisschen gemein sein, deshalb sehen die Bedingungen folgendermaßen aus:

  • Unser Facebookstatus muss kommentiert UND geteilt werden und zwar mit folgenden Worten
  • „!!! MDE rocks you !!!“
  • Das Gewinnspiel endet heute 30. Oktober 2014 um Mitternacht also 24:00 Uhr

 

Habt ihr das vollbracht könnt ihr einer der drei glücklichen Gewinner des Evolve Big Alpha Codes sein für Steam und kommt in den Lostopf! Los geht`s …

Screenshot des Preloads der Evolve Big Alpha:

evolve_big_alpha_steam_key_gewinnspiel

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.