Hearthstone – Neue Erweiterung „Retter von Uldum“ erscheint am 06. August

Hearthstone – Neue Erweiterung „Retter von Uldum“ erscheint am 06. August

Heute hat Blizzard Entertainment Retter von Uldum enthüllt, die neue Erweiterung für Kartenspiel Hearthstone. Am 06. August 2019 beginnt das zweite Kapitel in der das ganze Jahr umspannenden Geschichte.

Das DLC führt die Geschehnisse aus der letzten Erweiterung Verschwörung der Schatten und dem dazugehörigen Soloabenteuer Der große Coup mit neuen Schlüsselwörtern, neuen Heldenfähigkeiten und 135 heißen Karten weiter.

Ankündigungsvideo:

In Retter von Uldum schließen wir uns der Forscherliga an, einer bunt gemischten Truppe von Schatzsuchern und den ungeahntesten Helden von Azeroth. Um die Schurkenliga Ü.B.E.L in die Knie zu zwingen, gilt es, großen Gefahren zu trotzen.

Darunter sind Plage-Karten mit mächtigen Effekten, die das Spielbrett von Dienern räumen, und Diener mit Wiederkehr – diese ruhelosen, mumifizierten Kreaturen erheben sich nach ihrem Tod erneut.

Angehende Helden können mit neuen Quests zurückschlagen. Diese Mechanik gab es schon einmal, aber die Ziele dieser spielverändernden Karten sind jetzt leichter zu erreichen und belohnen uns mit mächtigen alternativen Heldenfähigkeiten.

Cinematic-Trailer:

Das sagt der Entwickler:

„Seit Verschwörung der Schatten und jetzt mit Retter von Uldum verfeinern wir Spielmechaniken und erforschen neue Ideen, die Hearthstone noch mehr Tiefgang verleihen und strategische Entscheidungen ermöglichen“, so J. Allen Brack, Präsident von Blizzard Entertainment. „Wir glauben, dass das Spiel in diesem Jahr mit den neuen Karten sowie der Rückkehr der beliebten Helden aus der Erweiterung Die Forscherliga weiterhin das spannendste und herausforderndste Erlebnis aller Zeiten bieten wird.“

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.