Heroes of the Storm – Die Preise steigen an

Heroes of the Storm – Die Preise steigen an

Wie angekündigt hat Blizzard die Preise von ihrem Moba Heroes of the Storm angepasst. Wir dachten eigentlich es wird günstiger, da die Preise bereits jetzt sehr hoch waren aber weit gefehlt. Die Preise für Helden, Skins und Co. wurden sogar noch weiter erhöht. In vielen Fällen geht es zwar nur um 1€ aber das pro Charakter – macht eine Menge aus. Das Nexus Paket wurde sogar um 9€ teurer und kostet aktuell 39,99.

Hier geht es zum offiziellen Statement der Heroes of the Storm Preiserhöhung. In unserem Preview könnt ihr nachvollziehen warum die Preispolitik ein Problem sein wird. Das könnte ähnliche Ausmaße annehmen wie beim Auktionshaus von Diablo 3. Ja Blizzard es macht Spaß und das nicht zu knapp aber so wird das eine Totgeburt, ihr habt noch Zeit zu erwachen.

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.