Human: Fall Flat kommt auf die Nintendo Switch mit lokalem Coop-Modus - MDE|Gaming

Human: Fall Flat kommt auf die Nintendo Switch mit lokalem Coop-Modus

Human: Fall Flat kommt auf die Nintendo Switch mit lokalem Coop-Modus

No Brakes Games hat zusammen mit dem Publisher Curve Digital angekündigt, das Human: Fall Flat, ein Spiel über Bob und seine wilden Träume, auf dem Weg in den Nintendo Switch eShop ist und am 07. Dezember 2017 erscheint. Bob ist ein ganz normaler Mensch ohne Superkräfte, aber mit den richtigen Werkzeugen und dem richtigen physikalischen Ansatz wird Bob den Job schon hinbekommen.

Das sagt der Entwickler:

„Human: Fall Flat fühlt sich so richtig zuhause an auf der Nintendo Switch.“, kommentiert Tomas Sakalauskas, kreativer Kopf hinter Human: Fall Flat. „Die Zusammenarbeit mit Curve Digital, um Bobs Traumwelt auf die Nintendo Switch zu bekommen, war sehr unkompliziert und jetzt zu wissen, dass Human: Fall Flat eine ganz neue Gruppe Spieler erreichen wird, ist sehr spannend!“

„Human: Fall Flat hatte immer einen besonderen Platz in unseren Herzen hier bei Curve“, so  George Morgan, Produktmanager bei Curve Digital. „Besitzer der Nintendo Switch bekommen mit Human: Fall Flat eine fantastische Erfahrung geboten, egal ob alleine oder mit jemandem zusammen, zuhause oder unterwegs. Bob kann einfach nicht aufhören und jetzt muss er das auch nicht mehr!“

Trailer:

Human: Fall Flat erscheint für die Nintendo Switch am 07. Dezember zu einem Preis von 14,99€.

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.