MDE KOOP – #013 Final Exam – Ein Zombie namens King Kong

MDE KOOP – #013 Final Exam – Ein Zombie namens King Kong

Nach dieser Final Exam Folge #013 kommen nur noch zwei weitere. Wir gehen, kämpfen, metzeln, schnetzeln, schießen, sprengen, hüpfen schnurrstracks auf das Ende von Final Exam hin. Aber seid nicht traurig, genießen wir die nächsten Folgen bevor der große Showdown startet.

Dieses mal jagen wir einen fetten Zombie namens King Kong. Dieser dreckige Bastard hat uns den ersten Fail reingedrückt. Weil er uns !!!fliegend!!! vernichtet hat. Wir schwören Rache und bekommen sie auch, vielleicht oder etwa nicht? Um das zu erfahren seht euch doch einfach das Video an. Bitte. Danke. DAS IST EIN BEFEHL! ^^

MDE KOOP – #013 Final Exam:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.