Afterimage – Neues Metroidvania mit RPG-Elementen angekündigt

Afterimage – Neues Metroidvania mit RPG-Elementen angekündigt

Afterimage ist ein atemberaubendes, handgezeichnetes 2D-Metroidvania-Abenteuer mit RPG-Elementen, das uns dazu herausfordert, die gewaltige und mysteriöse Welt von Engardin zu erkunden. Wir durchqueren darin tückische Umgebungen, bezwingen herausfordernde Bosse und lüfte die Geheimnisse, die Engardin und seine magischen Bewohner zusammenhalten.

Entwickelt wird das Spiel von Wangyuan Shengtang Entertainment und der Publisher ist Modus Games. Erscheinen wird der Titel noch 2022 für den PC, XBox Series X|S, XBox One, Nintendo Switch, PS4 und PS5.

Ankündigungstrailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.