Animal Shelter 2 – Nachfolger kommt mit Koop-Modus

Animal Shelter 2 – Nachfolger kommt mit Koop-Modus

Der Entwickler Games Incubator hat Animal Shelter 2 angekündigt. Gleich vorweg die freudigste Kunde, das Spiel wird einen Koop-Modus enthalten. Ab sofort läuft außerdem ein Playtest für den ihr euch via Steam [PC] anmelden könnt. Der Vorgänger war ein Überraschungserfolg und wurde mit drei DLCs und zehn Events befeuert.

Unsere Aufgabe ist es hilfsbedürftige Tiere wieder aufzupäppeln. Neben Essen, Futter und Liebe, benötigen wir aber auch ein großes Tierheim das wir aufstellen müssen. Damit wir all die Arbeit nicht alleine bewerkstelligen müssen, wird es auch möglich sein, Arbeiter anzustellen und ihnen Aufgaben zuzuweisen. Ist das Tier wieder fit, wird es im optimalen Fall adoptiert und wir haben einen tollen Job gemacht.

Ankündigungstrailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.