Autopsy Simulator erscheint am 08. Mai

Autopsy Simulator erscheint am 08. Mai

Nach dem kürzlich vernommenen Lebenszeichen des Autopsy Simulator, haben der Entwickler Woodland Games und der Publisher Team17 Digital nun den Release des Titels fixiert. Das Spiel erscheint somit am 08. Mai 2024 auf dem PC via Steam.

Release Date-Trailer:

Lebenszeichen angekommen, Release in 2024:

Viele dachten der Autopsy Simulator sei verstorben, es war einfach lange ruhig um das Projekt. Aber allem Anschein nach, konnte er mit Schocktherapie wiederbelebt werden. Der Entwickler Woodland Games und der Publisher Team17 Digital haben den Release für ihr Spiel in 2024 (PC, Steam) angepeilt.

Die ursprüngliche Ankündigung

Der Entwickler Woodland Games und der Publisher Team17 kündigen eine Verlagspartnerschaft an, um den Autopsy Simulator, eine medizinische Horror-Erfahrung aus der Egoperspektive, im November 2022 für den PC via Steam herauszubringen.

Das wird geboten:

Im Autopsy Simulator schlüpfen wir in die Rolle eines niedergelassenen Pathologen und studieren realistische Fälle, die in Zusammenarbeit mit echten Gerichtsmedizinerinnen und -medizinern entwickelt wurden, um die Untersuchung und Sezierung anatomisch korrekt nachgebildeter Leichen durchzuführen und die Todesursache der einzelnen Testpersonen zu ermitteln.

Neben unserer Kombinationsgabe müssen wir außerdem verschiedene medizinisch authentische Werkzeuge und Prozeduren nutzen, die von einem echten Pathologen zertifiziert wurden, um mehr über die Leichen zu erfahren, während wir die einzelnen Fälle Schicht für Schicht entblättern und die Geheimnisse um deren Tod aufdecken.

Autopsy Simulator umfasst auch Autopsy Simulator: Dead Memories, eine eigenständige storybasierte psychologische Horrorerfahrung, die in den 1990er Jahren in New Orleans spielt: Jack, ein Pathologe mittleren Alters, erleidet eine persönliche Tragödie, die ihm das Leben zur Hölle macht. Wir müssen ein fesselndes und schockierendes Geheimnis aufdecken, als Jack gegen seine inneren Dämonen kämpft, während er unterschiedliche medizinisch korrekte postmortale Verfahren einsetzt.

Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.