BeeFense BeeMastered startet auf PC und Konsolen

BeeFense BeeMastered startet auf PC und Konsolen

Triple A war gestern – jetzt wird es BBB (Triple Bee) mit BeeFense BeeMastered vom Berliner Entwicklerstudio ByteRockers‘ Games. Der Mix aus Tower Defense und Echtzeitstrategie ist ab sofort auf Nintendo Switch, Steam, PS4 und Xbox One erhältlich.

Launch-Trailer:

Die Ankündigung

Pünktlich zum Weltbienentag kündigt ByteRockers Games die Veröffentlichung des Tower-Defense-Spiels BeeFense BeeMastered für den 24. Juni 2021 als digitaler Download an. Auf PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S und Nintendo Switch können Bienenfans zeigen, was unsere wichtigsten Insekten so alles draufhaben, um ihren Bienenstock gegen die Hornissenkönigin, ihre Soldaten und gegen den bösen General und seine Schergen zu verteidigen.

Das wird geboten:

Getreu dem Motto „Save the Bees!“ müssen die Spieler in BeeFense BeeMastered eine effektive Verteidigung gegen abwechslungsreiche Gegnertypen in insgesamt 26 Level aufbauen. In der Remastered Version des erfolgreichen Mobile Games wurde die Grafik von Grund auf erneuert, um auf PC und Konsole in Full HD und mit neuen Animationen zu glänzen.

Auch inhaltlich wurde das humorige Tower-Defense Spiel erweitert: die Geschichte geht im Land der Glühwürmchen in sechs neuen Level weiter, wobei neue Waffen den cleveren Bienchen weitere Möglichkeiten verleihen, um sich trickreich gegen ihre Gegner zu verteidigen. Doch Vorsicht: man sollte sich nicht von der süßen Optik täuschen lassen, hinter BeeFense BeeMastered verbirgt sich ein forderndes Strategiespiel, das jede Menge taktische Überlegungen und Ressourcenplanung erfordert.

Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.