Boundary - Neues Gameplay-Video zeigt die RTX-Features - MDE|Gaming

Boundary – Neues Gameplay-Video zeigt die RTX-Features

Boundary – Neues Gameplay-Video zeigt die RTX-Features

Der Entwickler Surgical Scalpels hat ein neues Video zu seinem Multiplayer-Shooter Boundary veröffentlicht. Zu sehen bekommen wir ein zwei Minuten langes Video welches aus der RTX-Demo des Titels stammt. Das Spiel selbst wird im ersten Quartal 2020 auf dem PC und der PS4 erscheinen.

Das sagt der Entwickler:

“Highlighting even the smallest detail as well as the subtle application of reflections and global illumination, the development team wanted to implement a sense of realism in the tech demo to draw the viewer into a believable world.” Said Frank Mingbo Li, Technical Director at Surgical Scalpels.

“As a team we’re interested in how Boundary could support RTX and we’ll be co-ordinating with NVIDIA and AMD at how we can potentially add ray tracing to the game post launch” added Frank Mingbo Li.

RTX-Video:

Release im ersten Quartal 2020

Der chinesische Indie-Developer Surgical Scalpels hat bekanntgegeben, dass der Multiplayer-Shooter Boundary, durch einen neuen Publishing-Deal mit Huya auf PlayStation 4 und PC erscheinen wird.

Der Multiplayer-Taktik-Shooter im Weltraum-Setting versetzt uns in die Rolle eines schwerbewaffneten Astronauten, der in intensive Gefechte in der Schwerelosigkeit verwickelt wird. Dabei müssen Operationen auf Raumstationen durchgeführt werden und gegen feindliche Astronauten und andere Gegner gekämpft werden.

Das sagen die Beteiligten:

„Unsere Publishing-Vereinbarung mit Huyagibt uns die benötigte Zeit, das Spiel für einen gleichzeitigen Launch auf PlayStation 4 und PC vorzubereiten. Außerdem verlegen wir den Launch aus dem traditionell hart umkämpften letzten Quartal ins nächste Jahr. Natürlich ist eine Verzögerung nicht ideal, weil das Konzept des Spiels so gut angenommen wurde, wir werden die zusätzlich Zeit aber trotzdem dazu nutzen, das Spiel noch besser zu machen, damit es genau das wird, was unsere Fans und unsere Community verdienen“, so Frank Mingbo Li, CEO, Technical Director und Gründer von Surgical Scalpels.

Gameplay-Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.