Bureau of Contacts – 4vs1-Koop-Horrorspiel angekündigt

Bureau of Contacts – 4vs1-Koop-Horrorspiel angekündigt

Der Entwickler MIROWIN hat mit Bureau of Contacts sein neues 4vs1-Horror-Spiel angekündigt. Das Spiel soll bereits im Juni 2024 auf dem PC via Steam in den Early Access starten.

Im Gegensatz zu den üblichen Horror-Versus-Titeln treten wir hier zwar gemeinsam aber nicht gegen einen echten Menschen an, sondern gegen eine „fortschrittliche“ K.I. Wir werden dabei gegen verschiedene Geister und paranormale Erscheinungen antreten. Wir sollten dabei allerdings aufpassen, den die K.I. hört unsere Worte und soll danach ihr Verhalten anpassen. Jeder Gegner verfügt dabei über eigene Angriffe und Muster. Damit wir nicht wehrlos sind, stehen uns verschiedene Zaubersprüche und Exorzismusrituale zur Verfügung. Für zusätzliche Frische sorgen von Hand und von der K.I. platziere Räume.

Teaser-Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.