Capes – Superhelden-Taktik erscheint am 29. Mai

Capes – Superhelden-Taktik erscheint am 29. Mai

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein! Es ist das Release-Datum von Capes das gerade eben hereingeflattert kommt. Der Entwickler Spitfire Interactive und der Publisher Daedalic Entertainment werden ihr Superhelden-Taktikspiel am 29. Mai 2024 für den PC via Steam und für die Konsolen XBox Series X|S, XBox One, Nintendo Switch, PS4 und PS5.

Release Date-Trailer:

Gameplay-Trailer grenzt Release ein:

Der Entwickler Spitfire Interactive und der Publisher Daedalic Entertainment haben einen neuen Gameplay-Trailer zu ihrem Superhelden-Spiel Capes veröffentlicht. Damit wird auch der Release auf Mai 2024 eingegrenzt, wir müssen also nicht mehr lange warten.

Demo-Version veröffentlicht

Mit der ab sofort verfügbaren, neuen und verbesserten Demo (PC, Steam) für Capes, bieten der Entwickler Spitfire Interactive und der Publisher Daedalic Entertainment allen angehenden Helden die Möglichkeit, den Kampf für die Befreiung von King City zu beginnen.

Um uns die Wartezeit zu versüßen, bis die neue Demo heruntergeladen ist, wurde nun die erste Episode der neuen „Meet the Heroes“-Serie veröffentlicht. In jeder der kommenden Episoden wird ein Held bzw. eine Heldin und deren/dessen einzigartige Fähigkeiten vorgestellt. Die erste Episode dreht sich um Facet, der rasiermesserscharfe Kristalle wachsen lassen kann, um sich und andere vor feindlichen Angriffen zu schützen.

„Meet the Heroes“-Episode 1:

Die Ankündigung

Der Entwickler Spitfire Interactive und der Publisher Daedalic Entertainment haben Capes angekündigt, ein neues Taktikspiel in dem wir Superhelden steuern werden. Das Spiel war ursprünglich für den PC (Steam) geplant aber dank Deadalic, kommt der Titel nun auch für die Konsolen dieser Welt. Bedient wird alles was halbwegs aktuell ist also: XBox Series X|S, XBox One, Nintendo Switch, PS4 und PS5. Eine Demo-Version wird während des kommenden Steam Next Fest (06. bis 13. Februar 2023) spielbar sein.

Ankündigungstrailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.