Captain Tsubasa: Rise of New Champions – Trailer zum Storymodus veröffentlicht

Captain Tsubasa: Rise of New Champions – Trailer zum Storymodus veröffentlicht

Bandai Namco hat ein frisches Video zu Captain Tsubasa: Rise Of New Champions veröffentlicht. Zu sehen bekommen wir den Story-Modus des Titels – wir wünschen gute Unterhaltung.

Story-Trailer:

Die überraschende Ankündigung

Bandai Namco überrascht mit einer Neuankündigung – Captain Tsubasa: Rise of New Champions. All jene die in den 90iger Jahren aufgewachsen sind, erinnern sich noch bestimmt an die beliebten Anime-Serien „Kickers“ und eben „Captain Tsubasa“.

Das Spiel legt seinen Fokus auf Action, fetzige Torschüsse und gewaltige Tore. Bestätigt ist ein Release für den PC, PS4 und Nintendo Switch. Zu einer XBox One-Fassung gibt es aktuell noch keine Infos.

Ankündigungstrailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.