Charon’s Staircase – Hier kommt der Launch-Trailer

Charon’s Staircase – Hier kommt der Launch-Trailer

Die Indigo Studios und der Publisher Soedesco haben Charon’s Staircase veröffentlicht. Das Horror-Adventure ist ab sofort für PC (Steam, Epic Games Store) und die Konsolen XBox Series X|S, XBox One, Nintendo Switch, PS4 und PS5 verfügbar. Passend zum Release gibt es natürlich einen frischen Launch-Trailer – wir wünschen gute Unterhaltung.

Launch-Trailer:

Fixierter Release:

SOEDESCO hat den Release des First-Person-Horror-Krimispiel Charon’s Staircase fixiert. Das Spiel der Indigo Studios erscheint somit am 28. Oktober 2022 auf dem PC via Steam und Epic Games Store und für die Konsolen XBox Series X|S, XBox One, Nintendo Switch, PS4 und PS5.

Konsolenumsetzung bestätigt:

Die Indigo Studios und Soedesco haben Konsolenversionen für die Horror-Adventure Charon’s Staircase angekündigt. Bedient werden XBox Series X|S, XBox One, Nintendo Switch, PS4 und PS5. Erscheinen wir das Spiel im Oktober 2022.

Die Ankündigung

Im August letzten Jahres gab SOEDESCO seine Partnerschaft mit dem unabhängigen spanischen Videospielentwickler Indigo Studios bekannt. Nun enthüllen sie gemeinsam in einem neuen Teaser-Video das kommende First-Person-Horror-Rätselspiel Charon’s Staircase. Im vierten Quartal 2022 wird das Spiel für den PC via Steam und Epic Games Store erscheinen.

Darum geht es:

Der Teaser-Trailer zeigt Bereiche des düsteren und unheimlichen Oack Grove. Inspiriert von der alten mitteleuropäischen Ära, vermittelt die Atmosphäre von Charon’s Staircase ein viktorianisches Ambiente. Das Ende des Teasers zeigt auch den Schrecken dessen, was uns im Spiel begegnen wird.

In den 1970er-Jahren herrschte ein totalitäres Regime namens „Das Ministerium“ mit eiserner Faust. Während ihrer Herrschaft begingen sie zahlreiche unmenschliche und finstere Taten, aber diese Zeiten sind vorbei, denn sie streben jetzt den Beitritt zur Europäischen Union an.

Wir spielen einen Agenten mit dem Codenamen „Desmond“, der vom Ministerium ausgesandt wurde und den Auftrag hat, geheime Dokumente aus Oack Grove zu beschaffen und zu vernichten, die Aufschluss über die schrecklichen Vorgänge in der Vergangenheit geben. Unsere Reise führt uns jedoch zu einer unangenehmen und grausamen Entdeckung – Projekt Alpha.

Teaser:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.