Creatures of Ava – Neues Action-Adventure angekündigt

Creatures of Ava – Neues Action-Adventure angekündigt

Die Inverge Studios und der Publisher 11 bit studios haben Creatures of Ava angekündigt. In dem Action-Adventure werden wir Kreaturen zähmen um die Welt vor einer alles verschlingenden Infektion zu retten. Das Spiel selbst soll 2024 für den PC (Steam), XBox Series X|S und via Game Pass erscheinen.

Creatures of Ava ist ein Monster-Taming-Titel in einer Welt voller wilder Kreaturen. Diese einst friedlichen Kreaturen sind nun einer unbekannten Infektion verfallen, die aggressives Verhalten zur Folge hat. Sind sie einmal geheilt, bilden sie ein einzigartiges Band mit uns. Dadurch können wir die Fähigkeiten der Kreaturen nutzen, um den Planeten zu durchstreifen und Herausforderungen in der Umwelt zu meistern. Mit nicht-aggressiven Kampfmechaniken, die gemacht sind, um zu heilen anstatt zu besiegen, sowie indigenen Flötenmelodien, die helfen, Kreaturen zu zähmen, betont das Gameplay friedlichen Aspekte des Spiels.

In der Rolle der  22 Jahre alten Abenteurerin Vic begeben wir uns mit der Forscherin Tabitha auf eine Expedition. Zusammen stellen sie sich der wiederkehrenden Infektion – bei den indigenen Naam bekannt als „The Withering“ – die Avas (Spielwelt) Einwohner bedroht. Das Gameplay soll zur Erkundung der unterschiedliche aber dennoch miteinander verbundenen Ökosysteme anregen. Wir werden zum Beispiel einen farbenfrohen Nari-Dschungel oder den mysteriöse Mâruba-Sumpf erkunden.

Ankündigungstrailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.