Deliver Us Mars – „Countdown to Launch-Trailer“ veröffentlicht

Deliver Us Mars – „Countdown to Launch-Trailer“ veröffentlicht

Der Entwickler KeokeN Interactive und der Publisher Frontier Foundry haben einen neuen Trailer zu Deliver Us Mars veröffentlicht – wir wünschen gute Unterhaltung.

Trailer:

Story-Trailer veröffentlicht, Release verschoben:

KeokeN Interactive und Frontier Foundry haben einen Story-Trailer zu ihrem Adventure Deliver Us Mars veröffentlicht. Außerdem wurde der Release nach hinten verschoben. Das Spiel erscheint nun am 02. Februar 2023.

Gameplay-Trailer fixiert ursprünglich angedachten Release:

KeokeN Interactive und Frontier Foundry haben einen Gameplay-Trailer zu Deliver Us Mars veröffentlicht. Das Sci-Fi-Adventure erscheint somit am 27. September 2022 für den PC via Steam und Epic Games Store und für die Konsolen XBox Series X|S, XBox One, PS4 und PS5.

Erstes Entwicklertagebuch veröffentlicht

Der Entwickler KeokeN Interactive und der Publisher Frontier Foundry haben ein erstes Entwicklertagebuch zu Deliver Us Mars veröffentlicht. Der Vorgänger Deliver Us The Moon konnte uns im Test überzeugen, also sind wir sehr gespannt auf den Nachfolger. Das Sequel wird übrigens auf dem PC (Steam, Epic Games Store) sowie für die Konsolen XBox Series X|S, XBox One, PS4 und PS5 erscheinen.

In Episode 1 – Journey to the Red Planet erklären und zeigen uns die Entwickler die Rahmenhandlung der Story. Zeitlich ist Deliver Us Mars zehn Jahre nach dem Vorgänger angesiedelt. Erneut treten wir einem Team von Astronauten bei, um die Zukunft der Menschheit zu sichern. Was die Entwickler zum jetzigen Zeitpunkt noch so preisgeben möchten, seht ihr in folgendem Dev-Diary.

Entwicklertagebuch:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.