Depth – Aktuell gratis auf Steam, frische Screenshots

Depth – Aktuell gratis auf Steam, frische Screenshots

Wie ihr wahrscheinlich alle wisst war dieses Wochenende Depth drei Tage lang auf Steam vollkommen gratis spielbar. Falls ihr das nicht wusstet habt ihr noch 9 Stunden Zeit um Depth anzuzocken. Anzocken lohnt sich auf jeden Fall, zudem ist Depth aktuell erheblich im Preis reduziert und kostet nur 7,81€.

Grundsätzlich ist Depth ein Multiplayer-Shooter. Es gibt aber auch die Möglichkeit gegen Bots zu üben. Unserer Erfahrung nach reicht eine Runde mit den Bots, dann hat man das Spielprinzip verinnerlicht und kann in die großen weiten der Tiefsee eintauchen. Richtig gelesen Depth spielt unter Wasser. Es zocken immer 6 Menschen zusammen. 4 davon werden vollkommen automatisch zu Tauchern ernannt und zwei verkörpern die Haie.

In der Lobby baut ihr euch dann euren Taucher zusammen. Ihr wählt einen von drei möglichen Skins und eine kleine Pistole. Mehr Geld habt ihr noch nicht zur Verfügung. Für jeden Abschuss und jedes eingesammelte Relikt hagelt Gold auf euer Konto. Sobald euch dann ein Hai gefressen hat erscheint ein Übersichtsbildschirm und ihr könnt euch im Shop austoben. Dort findet ihr weitere Waffen wie Harpunen oder Maschinengewehre. Kaufen, ausrüsten und zurück ins Gefecht. Depth spielt sich sehr flott und das weiß zu gefallen. Um etwas taktische Tiefe in das Spiel zu bringen könnt ihr auch noch Ausrüstungsgegenstände erwerben wie zum Beispiel eine Wassermine.

Schaut einfach mal rein, macht Spaß und kostet aktuell nichts. Wir haben da noch ein paar Screenshots für euch:

[huge_it_slider id=“56″]

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.