Diablo 4 – Erstes Spiel von Blizzard kommt in den Game Pass

Diablo 4 – Erstes Spiel von Blizzard kommt in den Game Pass

Seit dem gestrigen Business-Update von Microsoft ist eines klar, Diablo 4 wird das erste Spiel von Blizzard, das in den XBox Game Pass kommt. Falls ihr also das großartige Action-RPG noch nicht gekauft habt, könnt ihr es ab dem 28. März 2024 mit eurem Abo spielen.

Event „Lunares Erwachen“ gestartet

Im Action-RPG Diablo 4 startet bald das „Lunares Erwachen„-Event und zwar am 06. Februar 2024. Gespielt werden kann ab 19 Uhr und beendet wird das Event am 20. Februar um die gleiche Uhrzeit. In Sanktuario werden spezielle Lunarschreine zu finden sein. Diese gewähren uns 50 % Bonus-EP (multiplikativ) und 30% Geschwindigkeitsbonus. Durch das Erlegen von Monstern (Oberwelt und Dungeons) erhalten wir die „Gunst der Ahnen“. Diese Währung können wir in der Stadt Ked Bardu bei Ying-Yue gegen unterschiedliche Belohnungen eintauschen.

Event-Trailer:

Das steckt in der „Saison des Konstrukts“

Am 23. Januar 2024 um 19 Uhr startet Season #3 alias „Saison des Konstrukts“ im Action-RPG Diablo 4. Um daran teilzunehmen, müsst ihr euch einen neuen Charakter erstellen. Anschließend könnt ihr nach „Kehjistan“ reisen. Dort werden wir gegen den Dämonen „Mmalphas“ antreten der eine neue Technologie an sich gerissen hat um die Spielwelt „Sanktuario“ zu vernichten. Während dieser Questreihe, können wir den neuen Begleiter „Seneschall“ freischalten, der uns fortan in den Kämpfen unterstützt. Diesen NPC können wir ausrüsten und anpassen, sodass er zu unserem verwendeten Build passt.

Trailer:

RayTracing ist unterwegs:

Die dritte Season im Action-RPG Diablo 4 wird am 23. Januar 2024 starten, also zeitgleich mit dem Ende von Season #2. Um welches Thema sich alles drehen wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Fix sind die neuen Gauntlets, das sind nichtlineare Dungeons mit Bestenlisten.

Außerdem wird im März auch das RayTracing-Update erscheinen. Als spezielle Item-Eigenschaft werden wir dann wohl +8 Grad Zimmertemperatur erhalten aber das sieht schon geil aus muss man sagen. Überzeugen könnt ihr euch davon im Trailer.

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.