Die Sims 4 – Zwei neue DLCs „Urbane Mode“ & „Partyzubehör“ veröffentlicht

Die Sims 4 – Zwei neue DLCs „Urbane Mode“ & „Partyzubehör“ veröffentlicht

Maxis und EA haben zwei neue Sets „Urbane Mode“ und „Partyzubehör“ für Die Sims 4 veröffentlicht. Die Erweiterungen sind sowohl auf dem PC via Steam als auch für Konsolen verfügbar. Wenn ihr übrigens weitere DLCs zu einem günstigen Preis sucht, schaut bei MMOGA vorbei, da wird euch geholen.

Lebendige Muster, bunte Graffiti-Motive und ausgefallene Accessoires bietet das Urbane Mode-Set. Es ist etwas für selbstbewusste Sims mit starkem Stil, die gerne alle Blicke auf sich ziehen. Die preisgekrönte Content-Creatorin und Diversity, Equity & Inclusion (DE&I)-Vertreterin Danielle „Ebonix“ Udogaranya hat die stylischen Outfits für dieses Set entworfen und spiegelt in diesen Statement die Lebendigkeit und Vielfalt des Großstadtlebens wieder.

Das Partyzubehör-Set lädt uns dazu ein, unserer nächsten Party mit neuer festlicher Deko das gewisse Etwas zu verleihen. Für feierfreudige Sims steht eine Auswahl neuer Objekte zur Verfügung: von farblich aufeinander abgestimmten Ballon-Arrangements bis hin zu Nebelmaschinen oder sogar einer schicken Discokugel oder einer vielseitigen Bar. Weitere Details zu den beiden DLCs findet ihr im offiziellen Blog.

Basisspiel seit Oktober 2022 Free2Play

Ab sofort ist das Hauptspiel von Die Sims 4 kostenlos für PC (Steam, Origin) und die Konsolen XBox Series X|S, XBox One, PS4 und PS5 verfügbar. Wer das Basisspiel bereits besitzt bekommt das Wüstenoase-Set als kleinen Dank geschenkt. Insgesamt gibt es aktuell 59 weitere, Mal größere Mal kleinere, DLCs zu kaufen und damit soll noch lange nicht Schluss sein obwohl mit Projekt Rene, vermeintlich der fünfte Teil gerade angekündigt wurde.

„EA und Maxis haben im Laufe der Jahre mehrere Millionen Spieler:innen von Die Sims begleitet und beobachtet, wie sie ihre Fantasien entfesselt haben und sowohl im Spiel als auch im richtigen Leben neue Ideen, Erfahrungen und Seiten ihrer Persönlichkeit entdeckt und ausgelebt haben. Während das Basisspiel der Lebenssimulation zukünftig kostenlos erhältlich sein wird, ist das Entwicklerteam noch bestrebter denn je, neue und bedeutsame Erlebnisse für Spielende zu entwickeln, sodass es in absehbarer Zukunft weitere Packs, Sets und Sims-Expresslieferungen geben wird.“

Trailer:

War schon in 2019 kurzfristig kostenlos

Electronic Arts hat offensichtlich die Spendierhosen an. Ab sofort könnt ihr euch Die Sims 4 kostenlos sichern. Dazu müsst ihr lediglich euren Origin-Clienten [PC] starten und das Spiel zum Nulltarif abstauben. Die Aktion endet am 28. Mai 2019 also ist etwas Eile geboten.

Erwähnenswert wäre es noch das die DLCs/Erweiterungen nicht mitgeliefert werden – aber immerhin kann man sich auch mit dem Hauptspiel stundenlang beschäftigen.

Letzter aktueller Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.