Dubai Builder – Neues Aufbaustrategiespiel angekündigt

Dubai Builder – Neues Aufbaustrategiespiel angekündigt

Der Entwickler Games Incubator und der Publisher PlayWay haben ihr neues Aufbaustrategiespiel Dubai Builder angekündigt. Das Spiel selbst soll 2024 auf dem PC via Steam erscheinen und kann bereits auf eure Wunschliste gepackt werden.

Der Herrscher von Dubai beauftragt uns damit, eine moderne Stadt und ihr Umland aufzubauen. Das Bauland liegt in der Wüste aber wir haben auch Zugang zum Meer und zu Beginn ein kleines Budget. Durch vernünftige Planung werden wir unterschiedliche Geschäfte abschließen und erhalten Zugriff auf den Tourismus, damit verdienen wir dann letztlich unser Geld.

Logischerweise ist auch das Erdöl eine enorme Einnahmequelle die mit der Zeit aber „nachhaltig“ gestaltet werden soll. So können wir zum Beispiel Solarenergie verwenden. Hitze, Sand- bzw. Wirbelstürme und Konsorten werden uns das Leben schwer machen.

Ankündigungstrailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.