Dustgrave: A Sandbox RPG für PC angekündigt

Dustgrave: A Sandbox RPG für PC angekündigt

Der Entwickler Innervoid Interactive und der Publisher Digital Tribe haben Dustgrave: A Sandbox RPG für PC (Steam) angekündigt. Das rundenbasierte Taktik-RPG soll 2024 erscheinen. Neben den Kämpfen wird auch eine „Klau-Mechanik“ enorm wichtig sein, so sollen sich beispielsweise gefährliche Situationen friedlich lösen können.

Der Zerfall des Dahlan-Reiches brachte Zeiten des Kampfes, des Krieges, des Hungers und der Pest mit sich – aber auch Chancen für diejenigen, die stark und mutig genug waren, mit Schwert und Verstand ihren eigenen Weg zu gehen. Wir können einer dieser Abenteurer/Söldner sein – als Verbrecher oder Held; ein weiser Gelehrter oder ein harter Arbeiter; ein heiliger Mann oder nur ein Söldner. Die Entscheidung liegt bei uns. Die Spielwelt und die NPC’s sollen auf unsere Taten reagieren, man darf gespannt sein wie das genau aussehen wird.

Teaser-Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.