Endzone: A World Apart – „Distant Places“-DLC veröffentlicht

Endzone: A World Apart – „Distant Places“-DLC veröffentlicht

Ab sofort ist das „Distant Places„-DLC zu Endzone – A World Apart auch für XBox Series X|S und PS5 verfügbar. Passend zum Release gibt es natürlich einen frischen Launch-Trailer – wir wünschen gute Unterhaltung.

Launch-Trailer:

Fixierter Release:

Die Gentlymad Studios und der Publisher Assemble Entertainment haben den Release ihres „Distant Places„-DLC zu Endzone: A World Apart fixiert. Die Erweiterung erscheint somit am 17. Mai 2022 für den PC via Steam und GOG. Mit dabei sind neue Story-Missionen, neue Gebäude, neue Güter und Lufttransport.

Survivor Edition für Konsoleros angekündigt

Endzone: A World Apart kommt für Konsole! Genauer gesagt für XBox Series X|S und PS5 als Survivor Edition. Mit dabei ist natürlich das Hauptspiel und das Prosperity-DLC. Via Koch Media wird die PS5-Version auch im Handel erhältlich sein. Der Release wurde ebenfalls fixiert. Das postapokalyptische Aufbauspiel erscheint am 19. Mai 2022.

Das sagt der Entwickler:

“Obwohl es schon lange unser Wunsch war, Endzone auf die Konsolen zu bringen, ist die Überarbeitung der Benutzeroberfläche, für ein so umfangreiches Strategiespiel wie Endzone eine echte Herausforderung. Daher haben wir uns reichlich Zeit genommen, um ein benutzerfreundliches User Interface zu entwickeln”, sagt Stephan Wirth, Mitbegründer und Experience Lead beim ASSEMBLE-eigenen Entwicklerstudio Gentlymad Studios. “Wir freuen uns sehr darauf, dieses liebevoll gestaltete Spiel im Mai mit einem neuen Publikum zu teilen und hoffen aufrichtig, dass die Konsolenspielerinnen und Spieler die Erfahrung genießen, die wir speziell für sie geschaffen haben.”

Trailer:

Fixierter Release für das Prosperity-DLC

Die Gentlymad Studios und Publisher Assemble Entertainment haben den Release des Prosperity-DLCs zu Endzone – A World Apart fixiert. Die Erweiterung erscheint somit am 21. Oktober 2021 für den PC via Steam und GOG. Passend zu diesem freudigen Ereignis wurde ein frischer Gameplay-Trailer veröffentlicht, den ihr euch jetzt ansehen könnt.

Gameplay-Trailer:

Erweiterung „Prosperity“ angekündigt

Die Gentlymad Studios und Publisher Assemble Entertainment haben mit „Prosperity“ ein dicke Erweiterung zu Endzone – A World Apart angekündigt. Die Erweiterung wird irgendwann im Herbst 2021 auf dem PC via Steam und GOG erscheinen.

Darum geht es:

Nach über 150 Jahren unter der Oberfläche sind die Menschen bereit ihren Planeten zurückzuerobern. Wir starten bei Null und sollen die Zivilisation wieder aufbauen. Doch es lauern einige Gefahren wie saurer Regen, heftige Sandstürme und natürlich dürfen wir die überall vorhandene Strahlung nicht vergessen. In der Erweiterung erhalten wir Zugriff auf eine neue Gruppe Überlebender, neue Materialien, neue Gebäude, Herausforderungen und mehr.

Ankündigungstrailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.