Eon Rush – Action-RPG mit Koop-Fokus angekündigt

Eon Rush – Action-RPG mit Koop-Fokus angekündigt

Das frischgebackene Spielestudio Eon Rush hat sein gleichnamiges Koop-Action-RPG enthüllt, das bald auf PC via Steam erscheint. Wir begeben uns auf ein Abenteuer durch Zeit und Raum und kämpfen uns durch verschiedene Epochen von Science-Fiction bis hin zu Fantasy. Eine erste, frühe Pre-Alpha-Demo wird auf der gamescom 2023 zu sehen sein.

Eon Rush ist ein ambitioniertes Action-RPG in einer Fantasy-Welt und wird von einem leidenschaftlichen Team an Branchenveteranen entwickelt. Wir werden in einen Krieg gegen die Zeit selbst verwickelt und müssen die Rolle eines Guardian übernehmen, um die Chronophage zu zerstören: ein schreckliches Monster, dass die Zeit selbst frisst und dabei ganze Reiche verschlingt.

Das Koop-Action-RPG möchte das Beste aus Endgame-PVE und PVP-Nervenkitzel bieten, indem es den ansonsten üblichen Füllermist überspringt und direkt zum Spaß kommt. Die Spieler schließen eine Reihe an Herausforderungen ab: Das Erlegen kolossaler Monster, anspruchsvolle Gauntlets und aufregende Kämpfe durch Zeit und Raum. Egal ob Spieler eher relaxte Fans des Genres sind, die gemeinsam mit Freunden nach einem neuen Erlebnis suchen, oder es lieben, ihre Fähigkeiten durch Speedrunning zu testen oder andere zu übertrumpfen, Eon Rush möchte alle Spieler ansprechen.

Das sagt der Entwickler:

Adrian Fenix, Founder und CEO von Eon Rush Studios sagt: „Ich hatte Glück, dass ich mit Freunden über die Jahre großen Spaß mit Spielen hatte und sowohl gemütliches als auch kompetitives Gameplay und frische Formate genossen, und dabei neue Leute getroffen habe. Es liegt mir viel daran, die Erlebnisse der zukünftigen Generationen im Gaming zu bereichern und ich bin dankbar, dass ich mit dem wundervollen Team von Eon Rush Studios zusammenarbeite, um dies zu vollbringen.

Eon Rush ist ein Action-RPG-Universum, das ein neues Erlebnis mit gewohnten Systemen bieten soll. Wir möchten Innovation zurück auf epische Schlachtfelder, zu spannenden Bosskämpfen und herausfordernden Szenarien bringen, die Speedrunner, Weltklasse-PVPler und entspannte Spieler lieben werden. Niemand möchte im endlosen Filler-Grind feststecken und bei Eon Rush springen wir direkt zum Spaß.

Jeder, dem jemals ein Action-RPG gefallen hat oder der ein Fan von Fantasy, Sci-Fi, hochqualitativer Kunst und Storytelling ist, findet in dem Spiel etwas zum Entdecken. Schaut euch Eon Rush auf der gamescom an und sammelt etwas kostenlosen Collector’s Edition Loot ein.“

Ankündigungstrailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.