Fae Farm – „Kostenloses“ DLC „Coasts of Croakia“ veröffentlicht

Fae Farm – „Kostenloses“ DLC „Coasts of Croakia“ veröffentlicht

Phoenix Labs hat das erste große Inhaltsupdate für ihre magisch-gemütliche Farm-Simulation Fae Farm: Coasts of Croakia veröffentlicht. Das „kostenlose“ DLC „Coasts of Croakia“ ist ab dem 14. Dezember 2023 erhältlich. Kostenlos für Besitzer der Switch-Version oder der Deluxe Edition (PC).

Archi-pal-igo Park, der Schauplatz von Coasts of Croakia, ist ein magischer Ort auf tropischen Felseninseln, die von liebenswerten Tieren bevölkert werden. Durch die Hauptquestreihe des Updates erhalten wir Zugang zu einem neuen aufrüstbaren Werkzeug, dem Conch, mit dem eine Vielzahl von Tiersprachen erlernt werden können. Durch die Kommunikation mit den Tieren können wir uns mit ihnen anfreunden und sie dazu bringen, uns auf unserer Reisen zu begleiten.

Teaser-Trailer:

Hier kommt der Accolades-Trailer

Entdecker aus aller Welt sind der Einladung gefolgt, in Fae Farm, das märchenhafte Leben ihrer Träume zu erschaffen. Der Titel wurde für Nintendo Switch und PC über Steam und den Epic Games Store veröffentlicht und ist ein Verkaufshit, der in zwei aufeinanderfolgenden Wochen auf Platz 1 im Nintendo eShop landete. Passend dazu gibt es nun die positiven Stimmen im neuen Trailer.

Accolades-Trailer:

Hier kommt der Live Action-Trailer zum Release

Phoenix Labs hat Fae Farm veröffentlicht. Die gemütliche Liebeserklärung an Farm-Simulationen ist ab sofort für den PC via Steam und Epic Games Store und für die Nintendo Switch verfügbar.

„Das Team hat die gemütliche Farm-Simulation unserer Träume geschaffen. Ich bin jedes Mal aufs Neue inspiriert, wenn ich die Ideen hinter jedem Winkel der wunderschönen Welt von Fae Farm erkenne“, so Isaac Epp, Game Director von Fae Farm bei Phoenix Labs. „Es war besonders reizvoll, das Spiel in diesem Jahr in die Hände der Spieler zu geben und sie dabei zu beobachten, wie sie die Tiefe des Gameplays in Fae Farm entdecken. Ich kann es kaum erwarten, all die cozy Kreationen zu sehen, die Spieler*innen in den kommenden Monaten und Jahren schaffen werden.”

Live Action-Trailer:

Ausblick auf die Zukunft nach dem Release

Phoenix Labs hat Post Launch Support für das magisch-gemütliche Fae Farm angekündigt. Die Spielerweiterungen beinhalten neue Orte zum Entdecken, neue Charaktere, mit denen wir uns anfreunden und Beziehungen eingehen können, neue Kreaturen, Geschichten und mehr.

Spieler auf der Nintendo Switch erhalten Zugang zu zwei der kommenden Inhalte kostenlos über den Nintendo eShop. Diejenigen, die die Deluxe Edition auf Steam oder im Epic Games Store kaufen, bekommen ebenfalls kostenlosen Zugang zu den kommenden Inhalten. Die ersten zwei Inhaltspakete sollen zwischen Dezember 2023 und Juni 2024 für alle Plattformen erscheinen.

Launch-Trailer:

Release mit Crossplay

Phoenix Labs wird Fae Farm mit der Crossplay-Funktion veröffentlicht. Heißt ihr könnt gemeinsam spielen, egal auf welcher Plattform das Spiel gekauft wurde. Der Titel selbst erscheint am 08. September 2023 für den PC via Steam, Epic Games Store und für die Nintendo Switch. Außerdem wurde die Preorder-Phase gestartet. Vorbesteller erhalten das Cozy Cabin Variety Pack, das Rezepte für ein Vogelhaus, ein gemütliches Farmer-Outfit, ein Tierportrait und mehr enthalten.

Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.