Fallout 4 – Vorbesteller erhalten Extra-Poster mit den Abbildungen der 70 Perks

Fallout 4 – Vorbesteller erhalten Extra-Poster mit den Abbildungen der 70 Perks

Bethesda kündigt an das alle Vorbesteller von Fallout 4 zusätzlich zum anderen Kram ein Poster bekommen. Auf dem Poster sind die Abbildungen der 70 Perks zu sehen die es in Fallout 4 geben wird. Außerdem wurde drei Cover der „Grognak der Barbar„-Comics veröffentlicht. Diese lassen sich dann In-Game finden. Fallout 4 erscheint in Österreich, Deutschland und der Schweiz am 10. November 2015 und das zu 100% Uncut.

 

 

 

Zum Abschluss wurde von ein neues Video für YouTube veröffentlicht welches euch das Charaktersystem und seine über 270 Stück Perk-Ränge näher vorstellt:

Das Poster nochmal in der Großansicht:

fallout_4_perk_poster

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.