Farmer’s Dynasty 2 – Zusammenarbeit mit STIHL angekündigt

Farmer’s Dynasty 2 – Zusammenarbeit mit STIHL angekündigt

Die Fans von Farmer’s Dynasty 2 dürfen sich über eine aufregende Neuigkeit freuen: Toplitz Productions wird mit dem renommierten Motorgerätehersteller STIHL zusammenarbeiten, dem Weltmarktführer für Motorsägen. Diese Partnerschaft ermöglicht es, die hochwertigen Produkte von STIHL originalgetreu im Spiel umzusetzen und damit ein noch realistischeres Landwirtschafts- und Handwerkserlebnis zu bieten.

Stefan Berger, Head of Business Development Toplitz Productions, äußert sich begeistert über die Kooperation: „Die Community von Farmer’s Dynasty besteht größtenteils aus Landwirten, Handwerkern und Menschen, die gerne in ihrer Freizeit arbeiten. Die Vernetzung der realen Maschinen mit der digitalen Welt des Computerspiels ist eine perfekte Ergänzung. Durch die Zusammenarbeit mit STIHL bringen wir die Authentizität von hochwertigen Werkzeugen in unsere virtuelle Welt und wir sind überzeugt, dass es noch mehr Spaß bereiten wird, mit der originalgetreuen Darstellung einer STIHL-Motorsäge  im Wald zu arbeiten oder mit den STIHL-Rasenmähern den Garten zu pflegen.“

Die Ankündigung

Die Umeo Studios und der Publisher Toplitz Productions haben ihre Open-World Landwirtschafts-Simulation Farmer’s Dynasty 2 angekündigt. Das Spiel selbst soll 2024 auf dem PC via Steam starten. Als Spielwiese dient eine malerische mitteleuropäische Idylle. Die Open World wird durch eine Kampagne und mit Nebenmissionen zum Leben erweckt.

Unter anderem werden wir einen Hof errichten, ausbauen und dafür verantwortlich sein, das alles in Schuss bleibt. Unsere Ländereien können wir mit der Zeit erweitern, um so noch mehr Platz für die Landwirtschaft (unter anderem Rüben, Kartoffeln, Roggen, Weizen) und für die Viehzucht zu haben. Damit wir das bewerkstelligen können, stehen uns althergebrachte aber auch neuere Varianten von Maschinen zur Verfügung (Pflüge, Mähdrescher, Ballenpressen, Traktoren, Grubber und mehr).

Nebenbei können wir auch noch unser gesellschaftliches Ansehen steigern, indem wir zum Beispiel unseren Nachbarn helfen (Maschinen reparieren oder heruntergekommene Gebäude wieder auf Vordermann bringen). Im Hinterkopf sollten wir außerdem das dynamische Wettersystem und die verschiedenen Jahreszeiten behalten, damit wir für jedes Wetter gerüstet sind.

Ankündigungstrailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.