First Dwarf – Gameplay-Overview-Video veröffentlicht

First Dwarf – Gameplay-Overview-Video veröffentlicht

Der Entwickler Star Drifters hat ein umfangreiches, fünfzehn Minuten langes Gameplay-Overview-Video zu First Dwarf veröffentlicht. Außerdem wurde ein Playtest gestartet. Um daran teilzunehmen surft ihr Steam an und klickt auf „Zugriff anfordern“. Bald darauf solltet ihr einen Zugang erhalten und das Spiel herunterladen können. Euch erwartet eine Mischung aus Survival, Colony-Simulation, Tower Defense und Action-RPG. Der Titel kann sowohl alleine als auch im Koop-Modus (lokal oder online) erlebt werden.

Gameplay-Overview-Video:

Die Ankündigung

Die Entwickler von Star Drifters haben mit First Dwarf ihr neues Spiel angekündigt. Uns erwartet ein Action-RPG mit umfangreichen Basisbau. Das Spiel wird auf dem PC (Steam, GOG) und für die Konsolen XBox Series X|S, PS5 und Nintendo Switch (Streaming) erscheinen. Einen genauen Release-Termin gibt es noch nicht, die Rede ist von 2023 und als technische Basis wird übrigens die Unreal Engine 5 verwendet.

In First Dwarf schlüpfen wir in die Rolle von Tru, seines Zeichens Aufklärungsingenieur der in einem Mech die offene Spielwelt erkundet. Der Planet Driftland wurde durch einen magischen Krieg zerstört, also erwarten uns etliche herumtreibende Inseln, die von uns erobert werden möchten. Wir sammeln Materialien, bauen unsere Basis auf und schicken Ressourcen an unsere sterbende Heimat. Aber unsere eigentliche Aufgabe besteht darin, die Wahrheit über die Vergangenheit unseres Vaters herauszufinden und das Geheimnis zu lüften, das die Zukunft des Zwergenreiches bestimmen wird…

Ankündigungstrailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.