Football Manager 2024 – Hier kommt der Launch-Trailer

Football Manager 2024 – Hier kommt der Launch-Trailer

Ab sofort ist der Football Manager 2024 auf allen Plattformen erhältlich. Viele haben sich den Vorgänger FM 2023 kostenlos im Epic Games Store vor kurzem geholt und stehen nun vor der Frage: „Kann ich meinen Speicherstand mitnehmen?“. Die Antwort könnt ihr hier nachlesen.

Miles Jacobson, Studio Director bei Sports Interactive, sagt: „Der Erscheinungstag ist immer ein stolzer Moment für das Team, aber diesmal freue ich mich besonders, dass Football Manager 2024 jetzt auf allen Plattformen spielbar ist. FM24 ist der am meisten vorbestellte Titel in unserer Geschichte, mit einem Rekord an aktiven Spieler*innen und über 10 Millionen gespielten Begegnungen im Early Access. Wir wissen, dass es großes Interesse an allen Versionen des Spiels gibt und es ist großartig, dass ihr alle nun diese Spiele spielen könnt, die unserer Meinung nach den meisten Spielspaß für euer Geld bieten.“

Launch-Trailer:

Frühstart verfügbar

Im Trainergeschäft hört das Streben nach Perfektion nie auf und ab sofort können Fans in aller Welt im Early Access von Football Manager 2024 neue Wege zum Sieg finden und zwar via Steam und Epic Games Store – zumindest für all jene die vorbestellt haben.

Die Early-Access-Version ist eine fast vollständige (aber nicht finale) Version vom FM24, bei der während des Spiels einige Bugs und Probleme auftreten können. Diese können über die Schaltfläche „Bug melden“ in der Seitenleiste des Spiels, direkt an das Team von Sports Interactive gemeldet werden. Das Onlinespiel ist ebenfalls aktiviert, aber bis zum offiziellen Erscheinen des Spiels, gibt es keinen Zugang zum Steam Workshop oder zu den Pre-Game- oder In-Game-Editoren.

Die Early-Access-Version enthält außerdem Informationen, die sich noch im Genehmigungsprozess durch die Rechteinhaber befinden, und kann Daten enthalten, die zum jetzigen Zeitpunkt nicht genau die Daten der realen Welt widerspiegeln. Aus diesem Grund kann es sein, dass einige Club- und Spieler-Assets während des Early Access nicht vorhanden sind. In der Early-Access-Phase von FM24 begonnene Einzelspielerkarrieren können in das am 06. November 2023 erscheinende finale Spiel übernommen werden.

Early Access-Trailer:

Die J.League ist neu mit dabei

Der Entwickler Sports Interactive und der Publisher SEGA haben eine Partnerschaft geschlossen um die J.League in den Football Manager 2024 zu integrieren. Heißt die japanischen höchsten Ligen (1, 2 und 3) werden spielbar sein:

Miles Jacobson, Studio Director von Sports Interactive, sagt dazu: „Eine Vereinbarung mit der J.League zu unterzeichnen, ist etwas, das wir schon sehr lange angestrebt haben, und das mit unserem erstmaligen Erscheinen in Japan kombinieren zu können, ist ein großer Meilenstein für das Studio und die SEGA-Familie als Ganzes.

Fixierter Release

Der Entwickler Sports Interactive und der Publisher SEGA haben ihren Football Manager 2024 angekündigt. Der Release wurde ebenfalls fixiert. Die Simulation erscheint somit am 06. November 2023 für PC, Konsolen und Mobile. Als große Neuerung wird es möglich sein, alte Spielstände aus dem Vorgänger zu übernehmen und dort anschließend weiterzuspielen. Im Ankündigungstrailer ist außerdem eine Roadmap zu sehen – wir wünschen informative Unterhaltung.

„Nachdem wir bei FM23 letzten Monat den unglaublichen, rekordbrechenden Meilenstein von sechs Millionen Spieler*innen erleben durften, bin ich stolz, heute die Veröffentlichung von Football Manager 2024 bestätigen zu dürfen“, sagt Miles Jacobson, Studio Director von Sports Interactive.

„FM 24 ist das 20. Spiel der Football Manager-Reihe und es ist ein Liebesbrief an den Fußball. Es ist die Krönung dieses Kapitels unserer Geschichte und die umfassendste Version, die wir jemals produziert haben.

Ankündigungstrailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.