Gewinnspiel: Far Cry 3 – Blood Dragon [BEENDET]

Gewinnspiel: Far Cry 3 – Blood Dragon [BEENDET]

Das Gewinnspiel ist vorbei. Der Gewinner wurde über Facebook benachrichtigt, wir wünschen viel Spaß beim zocken!

Wir haben uns gedacht es ist endlich mal wieder an der Zeit für ein Gewinnspiel. Und zwar möchten wir euch einen UPlay-Key für Far Cry 3 – Blood Dragon schenken. Das einzige das ihr dazu tun müsst ist unseren Gewinnspielstatus auf Facebook zu liken. Wer kein Facebook besitzt hinterlässt einfach unter dieser News einen Kommentar und kommt so in den Los Topf. Teilnehmen könnt ihr bis zum Sonntag, 08. Februar 2015, um 23:00 Uhr. Ausgelost wird direkt danach und ihr könnt dann sofort loszocken.

 

Far Cry 3 – Blood Dragon Spielinfo:

Wir schreiben das Jahr 2007. Dies ist die Zukunft. Die Erde wurde durch einen nuklearen Krieg verwüstet und nun müssen neue Wege gefunden werden um den Frieden wieder herzustellen. Eine U.S. Cyborg Armee hat möglicherweise eine Lösung parat: Eine mächtige Biowaffe auf einer abgelegenen Insel. Ein Mark IV Cyber Commando, Sergeant Rex Power Colt wurde dorthin entsandt um Informationen zu sammeln und herauszufinden, was zur Hölle dort los ist.

Far Cry 3 – Blood Dragon ist eine Hommage an die Action-Helden der 80iger und 90iger Jahre. Es besticht natürlich durch das typische Far Cry-Feeling aber in einem unglaublich abgedrehten Setting. Far Cry 3 – Blood Dragon ist ein Stand-Alone-Addon und ihr benötigt das Hauptgame Far Cry 3 NICHT. Kurz: Es ist geil!

mde_gewinnspiel_far_cry_3_blood_dragon

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.