[Beendet] Gewinnspiel – Wir schenken euch Die Siedler 7

[Beendet] Gewinnspiel – Wir schenken euch Die Siedler 7

Ist Ostern nicht ein schönes Fest? Kein Fleisch, blaue Eier, Schokohasen – einfach zum kotzen! Wir haben den Osterhasen mit unserem Monster Truck überfahren und das Einzige das heil geblieben ist verschenken wir an euch. Wir hätten hier einen Die Siedler 7-UPlay-Key für euch. Um den Code einzulösen benötigt ihr ein UPlay-Konto das ihr hier vollkommen gratis erstellen könnt.

Was ihr dafür tun müsst? Wie immer nichts weltbewegendes wir sind schon mit einer kleinen Geste zufrieden. Entweder ihr liked unseren FB-Status ODER kommentiert diesen ODER, für alle die kein Facebook besitzen, hinterlassen unter dieser News einen Kommentar ODER ihr Abboniert uns auf YouTube.

Das Gewinnspiel läuft recht kurz also gebt Gas, den das nächste steht schon in den Startlöchern. Das Die Siedler 7-Gewinnspiel endet am 04. April um 24:00 Uhr. Wir wünschen viel Glück und anschließend gutes zocken!

 

Wir haben den Osterhasen mit unserem Monster Truck überfahren und das Einzige das heil geblieben ist verschenken wir an…

Posted by Mde Gaming on Dienstag, 31. März 2015

In meinen Adern fließt Gaming :D

2 Comments

  1. Ja logisch bin ich dabei! Das Game wollt ich e schon mall testen!!^^ lg

    Reply
  2. Der Gewinner wurde via E-Mail von uns verständigt – wir wünschen frohes zocken 😀

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.