Ghost Recon Wildlands – Update bringt neuen Spielmodus Mercenaries

Ghost Recon Wildlands – Update bringt neuen Spielmodus Mercenaries

Ghost Recon Wildlands wird weiterhin vorbildlich von Ubisoft mit neuem Content bedacht. Gestern wurde ein neues Update aufgespielt welches uns den Spielmodus „Mercenaries“ schenkt.

Darum geht es:

Acht Spieler starten hier auf der Karte und zwar mit nichts in der Hand. Nun gilt es Ausrüstungsgegenstände und Waffen zu finden und ebendiese auszustatten. Nebenbei setzen wir einen Notruf ab und müssen drei Funksender suchen und anschließend aktivieren.

Ziel ist es die Bergungszone zu lokalisieren und als erster Spieler dort anzukommen. Dann heißt es in den wartenden Hubschrauber einzusteigen und das Spiel zu gewinnen.

Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.