Ghost Recon Wildlands – Wird am Donnerstag ein neuer Serienteil angekündigt?

Ghost Recon Wildlands – Wird am Donnerstag ein neuer Serienteil angekündigt?

Ubisoft hat via Twitter Neuigkeiten zum Ghost Recon-Franchise angekündigt. Diesen Donnerstag, also am 09. Mai 2019, wird via Twitch ein Livestream abgehalten. Beginnen soll die Geschichte um 20:30 Uhr.

Was genau gezeigt werden soll, verraten die Entwickler noch nicht. Nach über zwei Jahren würden wir aber nicht auf ein Addon oder eine Erweiterung zu Ghost Recon Wildlands tippen. Wir raten mal ins Blaue und freuen uns auf einen zweiten Teil.

Eine offizielle Homepage gibt es zwar, aber dort lassen sich ebenfalls keine Hinweise darauf finden. Das einzige was wir dort augenscheinlich vernehmen sind die Wörter „Skell Technology“ – was sich dahinter wohl verbirgt?

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.