Hades 2 – Early Access-Start im 2ten Quartal 2024

Hades 2 – Early Access-Start im 2ten Quartal 2024

Supergiant Games hat den Early Access-Release von Hades 2 eingegrenzt. Gestartet werden soll im zweiten Quartal 2024 via Steam und Epic Games Store auf dem PC. Weitere Informationen dazu gibt es im offiziellen Blog.

Die Ankündigung

Supergiant Games konnte 2020 einen Überraschungshit mit seinem Roguelite-Action-RPG landen. Es ist also kaum verwunderlich das sie nun Hades 2 angekündigt haben. Das Spiel wird erneut als Early Access-Variante auf dem PC via Steam starten. Optisch sieht man natürlich den gewohnten Stil aber wir bekommen mit Melinoë eine weibliche Heldin an die Hand. Die Prinzessin der Unterwelt wird gegen Chronos, den Titanen der Zeit, antreten und versuchen mit ihren neuen Angriffen ihn zu vernichten.

Ankündigungstrailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.