Hearthstone – Der Fluch von Naxxramas Seuchenviertel, Guide Bosse und Herausforderungen

Hearthstone – Der Fluch von Naxxramas Seuchenviertel, Guide Bosse und Herausforderungen

Mit diesem Magierdeck besiegst du alle drei Bosse im Seuchenviertel und das ohne große Probleme, im ersten Anlauf und du musst das Deck nicht einmal umbauen. Einfach so zusammenstellen und das Seuchenviertel in Hearthstone – Der Fluch von Naxxramas durchrocken.

 

hearthstone_der_fluch_von_naxxramas_deck_normal_seuchenviertel

Bei Noth der Seuchenfürst sieht das so aus:

Heigan der Unreine:

Hier verlieren wir nicht mal ein einziges Leben, bittesehr. Ihr solltet darauf achten das ihr ganz links Kreaturen mit viel LE (Lebenseinheiten) habt oder oder zum Beispiel ein Spinnenei. Er zerstört das für euch und schon habt ihr eine 4/4 Spinne am Schlachtfeld.

Auf heroisch besiegt ihr Heigan der Unreine mit diesem Priester-Deck:

hearthstone_heigan_der_unreine_heroisch

Loatheb:

Der ist auf normal schon knackig aber geht mit dem Deck auch noch locker, ihr braucht nichts zu ändern auf heroisch sieht das dann ganz anders aus. Das liegt vor allem an seiner Heldenfähigkeit mit der Loatheb permanent Schaden verursacht.

Auf heroisch besiegt ihr Loatheb mit der Magierin. Sinn des Decks ist es viele Spots und Diener auf dem Spielfeld zu haben. Mit dem Magier zerschießt ihr die Sporen und pusht so eure Diener. Wenn ihr viele kleine Diener mit Gottesschild habt könnt ihr die auch in das Deck packen:

Als zusätzliche Belohnung für den Abschluss der drei Bosse bekommt ihr diese Karte für euer Deck:

Die Herausforderungen im Seuchenviertel:

Die Herausforderungen sind dieses mal recht simpel gestrickt haben mir aber eine Menge Spaß bereitet. Dieses mal gibt es eine Herausforderung für den Magier und eine für den Jäger, besonders das Jägerdeck macht Laune.

Mit Rexxar zieht ihr abermals gegen Loatheb in den Kampf, euer Deck besteht nur aus Netzwebern. Wie ihr das löst erfahrt ihr jetzt in der Galerie.

Die zweite Herausforderung müsst ihr mit Jaina gegen Heigan der Unreine lösen. Diese ist kinderleicht im ersten Anlauf zu schaffen deshalb gibt es keine Beschreibung, wer das nicht schafft sollte Hearthstone löschen. Ein paar Screenshots haben wir trotzdem für euch:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.