Hover Cubes: Arena – First-Person-Jump-n-Run startet bald in den Early Access

Hover Cubes: Arena – First-Person-Jump-n-Run startet bald in den Early Access

Das Frankfurter Studio Deck13 kündigt den STEAM-Early Access für Hover Cubes: Arena an. Dieser startet am 02. Mai 2016 mit einer Laufzeit von 9 Monaten.

Hover Cubes: Arena (auch bekannt als Hover Cubes X oder HCX) ist ein wettkampf-orientiertes First-Person-Multiplayer-Online-Jump-n-Run auf einem komplett neuen Niveau. Der Spieler nutzt seine Fähigkeiten, um Wall-Jumps oder Double-Jumps auszuführen. Dabei helfen ihm schwebende Würfel mit ihren unterschiedlichen Funktionen und Kombinationen, während er sich seinen Weg durch tempogeladene Level, tiefe Schluchten und gefährliche Fallen bahnt.

Jan Klose (Geschäftsführer, Deck13): „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Gametology. Es ist sehr inspirierend, mit jungen Entwicklern Know-how zu teilen und weiterzuentwickeln.“

Philipp Sauer (Geschäftsführer, Gametology): „Wir glauben, dass die Spieler ein Recht auf gut gemachte, einfallsreiche und ungewöhnliche Spiele haben. Und wir glauben, dass ein Spiel anspruchsvoll und herausfordernd sein sollte. Deswegen jagen wir die Spieler in Hover Cubes: Arena gegeneinander über Parcours, die sie so noch nie gesehen haben.“

 

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.