Indiana Jones und der Große Kreis wurde offiziell enthüllt

Indiana Jones und der Große Kreis wurde offiziell enthüllt

Das Abenteuer wartet im neuen Indiana Jones-Spiel, das während der Xbox Developer_Direct enthüllt wurde. Bethesda Softworks und MachineGames haben in Partnerschaft mit Lucasfilm Games offiziell Indiana Jones und der Große Kreis angekündigt. Zeittechnisch findet dieses Abenteuer zwischen den Ereignissen der beiden Filme „Jäger des verlorenen Schatzes“ und „Der letzte Kreuzzug“ statt. Das Spiel setzt auf Story und Singleplayer und wird uns um die ganze Welt führen. Erscheinen wird der Titel noch in 2024 für PC (Steam) und XBox Series X|S und auch via Game Pass.

Gameplay-Trailer:

Indiana Jones und der Große Kreis führt uns ins Jahr 1937 und konfrontiert uns mit finsteren Kräften, die nach einer uralten Macht suchen. Wir übernehmen natürlich die Rolle von Indiana Jones und schwingen nicht nur die legendäre Peitsche, sondern müssen auch die bedrohliche Verschwörung ans Tageslicht bringen.

Im Zentrum seiner Ausrüstung steht Indys Markenzeichen, die Peitsche, die er verwenden kann, um Gegner abzulenken, zu entwaffnen und anzugreifen – und auch um die Umgebung zu durchstreifen. Wir werden auf einen Mix aus storybasierten Spielerfahrungen und offenen Umgebungen stoßen. In einer Welt voller Abenteuer, Action und Rätsel können wir heimliche Infiltrationsaktionen, First-Person-Nahkampf und Schusswaffen kombinieren, um der gegnerischen Bedrohung mit Heimlichkeit, Kampfgeist und Cleverness zu begegnen.

Enthüllungsvideo:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.