Kandria – 2D-Action-RPG startet Release

Kandria – 2D-Action-RPG startet Release

Das Open-World-Action-RPG Kandria vom Indie-Studio Shirakumo Games ist ab sofort auf dem PC via Steam erhältlich. Darin erwachen wir als Android in einer postapokalyptischen Welt, die mit ihrem 2D-Pixel-Artstyle zum Erkunden einlädt, jedoch auch zahlreiche Herausforderungen bereithält.

Das wird geboten

In Kandria erwartet uns eine riesige Open World mit einer Gesamtfläche von mehr als 2,5 Millionen Quadratmetern, die von Anfang an komplett frei erkundet werden kann. Diese postapokalyptische Welt birgt jedoch auch zahlreiche Gefahren. In 250 individuell gestalteten Räumen werden die Fähigkeiten von uns in anspruchsvollen Jump’n’Run-Passagen auf die Probe gestellt. Vielfältige Bedrohungen lauern in den Höhlen und uralten Ruinen: Nicht nur vor wilden Tieren und abtrünnigen Robotern gilt es, sich in Acht zu nehmen. Auch viele Menschen sind in dieser Welt eine Bedrohung.

In Siedlungen treffen wir auf Bewohner, die einfach nur versuchen, in einer feindseligen Welt zu überleben. Indem wir ihnen in fünfzig verschiedenen Quests bei ihren Problemen helfen, geben wir den NPCs nicht nur Hoffnung sondern wir bringen auch die Geheimnisse der Spielwelt ans Licht. Oder… wir mischen uns einfach gar nicht ein *gähn*. Die Welt von Kandria bietet Anreize sowohl für unerschrockene und abenteuerlustige Entdecker als auch für diejenigen, die einfach nur ein ruhiges Leben in dieser seltsamen Welt führen wollen. Beim Angeln kann man sich etwa gefahrlos von den Strapazen des Alltags erholen. Und man weiß ja nie: Vielleicht verfängt sich ja etwas Seltenes oder Wertvolles am Haken.

Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.