Kingdom Eighties startet auf Konsolen und mobilen Geräten

Kingdom Eighties startet auf Konsolen und mobilen Geräten

Raw Fury hat Kingdom Eighties nun auch für die Konsolen XBox Series X|S, Nintendo Switch, PS5 und für mobile Geräte (Android, iOS) veröffentlicht. Passend dazu gibt es einen frischen Trailer – wir wünschen gute Unterhaltung.

Launch-Trailer:

Umsetzungen für Konsolen und Mobile:

Raw Fury hat bekannt gegeben, dass Kingdom Eighties am 16. Oktober 2023 für PS5, Xbox Series X|S, Nintendo Switch sowie für Android und iOS erscheinen wird.

Hier kommt der PC-Launch-Trailer:

Raw Fury hat Kingdom Eighties für PC und Mac über Steam veröffentlicht. Dieses Einzelspielerspiel ist eine Liebeserklärung an die nostalgische Zeit als man noch mit dem Fahrrad unterwegs war, Sommerlager besuchte und am Samstagmorgen im Schlafanzug vor dem Fernseher saß.

Fixierter Release:

Raw Fury hat hat den Release von Kingdom Eighties fixiert. Am 26. Juni 2023 erscheint das Spiel auf dem PC via Steam. Vor dem Release, ab 19. Juni, kann ich Demo-Version heruntergeladen und angespielt werden.

Release für PC und Konsolen

Raw Fury hat bekanntgegeben, dass Kingdom Eighties, später in 2023 auch für PS5, Xbox Series X|S und Nintendo Switch erscheinen wird. Es wurde zuvor bereits für den PC (Steam) angekündigt. Die Neuigkeit wurde im Rahmen des MIX Direct Spring 2023 Online-Showcase mit einem neuen Gameplay-Teaser enthüllt.

Kingdom Eighties ist ein Liebesbrief an die nostalgische Zeit, als man noch mit dem Fahrrad unterwegs war, Sommerlager besuchte und am Samstagmorgen im Schlafanzug vor dem Fernseher saß. Wir übernehmen die Rolle des Anführers, einem jungen Camp-Betreuer, der die Stadt vor den unerbittlichen Angriffen der mysteriösen Habgierigen schützen muss. Die Kinder aus der Nachbarschaft werden uns dabei zur Seite stehen, und wir werden auf unserem Weg auch einige neue Freunde finden: Die Sportskanone, die Tüftlerin und das Superhirn stehen uns mit ihren Fähigkeiten im Kampf zur Seite.

Gameplay-Teaser:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.