Kurznews: Wargaming feiert seinen 25igten Geburtstag

Kurznews: Wargaming feiert seinen 25igten Geburtstag

Der Entwickler und Publisher Wargaming ist heute 25 Jahre alt geworden. Seit der Gründung im Jahr 1998 hat das Unternehmen mehr als 20 Titel auf allen wichtigen Spieleplattformen veröffentlicht und bietet damit Millionen von Spielern weltweit ein packendes Online-Erlebnis. Um diesen bedeutenden Meilenstein zu feiern, plant Wargaming eine Reihe von Ingame-Aktivitäten, Events und exklusiven Angeboten auf Steam.

„Damals, 1998, konnte ich mir kaum vorstellen, dass wir uns von einer kleinen Gruppe von Freunden, die die Liebe zur Entwicklung von Videospielen verband, zu einem wirklich erfolgreichen globalen Unternehmen entwickeln würden“, so Victor Kislyi, CEO von Wargaming. „Heute feiern wir nicht nur unsere Erfolge, sondern auch den gemeinsamen Weg mit der Spieleindustrie, unseren talentierten Mitarbeitern und unseren leidenschaftlichen Spielern. Auf das nächste Kapitel, in dem wir weiterhin unvergessliche Erlebnisse für Spieler auf der ganzen Welt schaffen werden. Happy Birthday, Wargaming!“

Video:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.