Laberecke Reloaded – Podcasts aus der Quarantäne

Laberecke Reloaded – Podcasts aus der Quarantäne

Eine frohe Kunde, unsere Laberecke Reloaded Show ist wieder da! Vorige Woche haben wir Still und heimlich die ersten neuen Folgen auf YouTube hochgeladen. Für diese Woche haben wir noch Content vorproduziert, also könnt ihr insgesamt sechs Videos von uns genießen.

Wenn uns „Mister Fucking Corona“ keinen Strich durch die Rechnung macht wird es nächste Woche auch neue Folgen geben aber hier müssen wir abwarten wie alle anderen auch und uns ebenfalls an die gesetzlichen und notwendigen Vorlagen seitens der Regierung halten.

Was ist neu?

Unsere Show ist jetzt wesentlich kürzer, die einzelnen Sendungen bewegen sich zwischen 20 und 30 Minuten. Zudem sind wir nicht mehr Live auf Twitch sondern veröffentlichen nun auf YouTube. Geschnitten wird übrigens gar nichts, wir sind also quasi live unterwegs – hängt unser Gehirn oder haben wir einen Lachanfall oder produzieren wir einen Fehler dann bleibt der auch drin.

Die Vorteile liegen klar auf der Hand. Zum einen könnt ihr euch die kürzeren Videos überall ansehen und müsst nicht „ewig“ vor dem Bildschirm sitzen und zum anderen hat es natürlich auch einen Vorteil für uns – die Shows sind kürzer und lassen sich dementsprechend entspannter produzieren.

Laberecke Reloaded Show

In unserer ersten Folge quatschen wir über WarCraft 3 Reforged bzw. Blizzard im generellen – Was ist bloß los beim einstigen Vorzeigeentwickler? – und über das Action-RPG Wolcen: Lords of Mayhem und wieso wir es trotz katastrophalem Start nicht abschreiben sollten!

Show 5.1:

In unserer zweiten Show wird es gruselig und episch. Wir sprechen über The Suicide of Rachel Foster und Nier Automata – GOTY Edition.

Show 5.2:

Nazizombies überrennen unser Studio, das heißt wir sprechen über Zombie Army 4. Als zweites Thema haben wir Final Fantasy XIV mit der Erweiterung Shadowbringers.

Show 5.3:

Dieses Mal wird es außerirdisch und japanisch, quasi Japanoaliens… Wir sprechen in unserer neuen Folge über Journey to the Savage Planet und Final Fantasy VII Remake.

Show 5.4:

In dieser Folge sprechen wir über den vermeintlichen „CS:GO„-Killer Valorant und das Genesins-DLC zum Survival-Titel Ark. Wir wünschen gute Unterhaltung.

Show 5.5:

In dieser Folge sprechen wir über die legendäre Rückkehr von Baldurs Gate 3, manche von uns freuen sich darauf, manche eher weniger. Danach wird es mit dem Resident Evil 3 Remake gruselig – wir wünschen gute Unterhaltung.

Show 5.6:

Podcast aus der Quarantäne

Räumlich getrennt aber in der Sache vereint. Da uns Corona alle im Griff hat müssen wir die Show etwas anpassen, herausgekommen ist eine Art Podcast. In der ersten „Quarantäne-Folge“ sprechen wir über die PS2 [PlayStation 2] anlässlich ihres 20igsten Geburtstages – wir wünschen gute Unterhaltung.

Show 5.7:

In der zweiten Quarantäne-Show gibt es auch wieder Trailer und passen zu unserem Namen natürlich viel Laberei. Dieses Mal sprechen wir über Call of Duty: Warzone und The Outer World – beides geniale Spiele, mehr dazu hört und seht ihr jetzt:

Show 5.8:

In unserer neuen Podcast-Quarantäne-Show sprechen wir über DOOM Eternal bzw. die ganze Serie von ihren Anfängen bis zum aktuellen Ableger – wir wünschen gute Unterhaltung.

Show 5.9:

Im heutigen Quarantäne-Podcast sprechen wir über die legendäre Borderlands-Reihe. Das Hauptaugenmerk liegt aber auf dem dritten Teil sowie den beides bisher veröffentlichten DLCs – wir wünschen gute Unterhaltung.

Show 5.10:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.