Little Goody Two Shoes startet auf PC und Konsolen

Little Goody Two Shoes startet auf PC und Konsolen

Der Entwickler AstralShift und der Publisher Square Enix Collective haben ihr Horror-Anime-Märchen Little Goody Two Shoes veröffentlicht. Das Spiel ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich. Passend zum Release gibt es natürlich einen frischen Launch-Trailer – wir wünschen düstere Unterhaltung.

Launch-Trailer:

Fixierter Release

Der Entwickler AstralShift und der Publisher Square Enix Collective haben den Release von Little Goody Two Shoes fixiert. Das Horror-Märchen im Anime-Stil erscheint somit am 31. Oktober 2023 auf dem PC via Steam und für die Konsolen XBox Series X|S, Nintendo Switch und PS5. Auf Steam könnt ihr eine Demo-Version herunterladen und das Spiel somit kostenlos ausprobieren.

Wir werden in die Rolle Elise schlüpfen die sich im geheimnisvollen Dorf Kieferberg herumtreibt. Sie ist ein ehrgeiziges Mädchen, das entschlossen ist, reich zu werden um ihrem bescheidenen Leben zu entkommen. Gameplay-Elemente wie „Nahrung“, „Ansehen & Argwohn“ und „Erkundung & Erzählung“ leiten uns unter Tage bei der Erfüllung der täglichen Aufgaben an und enthüllen während der Nacht die dunkelsten Geheimnisse des Waldes.

„Wir sind unglaublich aufgeregt, zusammen mit Square Enix Collective an diesem Projekt zu arbeiten.“, sagt Patricia Silva, CEO von AstralShift. „Square Enix ist ein Unternehmen, für das wir den größten Respekt haben, und Spiele wie Legend of Mana waren während der Entwicklung eine große Inspiration für uns. Es ist uns eine Ehre, sie an unserer Seite zu haben.“

„Wir freuen uns, mit AstralShift zusammenzuarbeiten. Die Arbeit, die das Team bisher in das Projekt gesteckt hat, hat uns schwer beeindruckt, und wir können es kaum abwarten, mehr davon zu zeigen, während wir auf die Veröffentlichung nächstes Jahr hinarbeiten.“, sagt Phil Elliott, Studio Head bei Square Enix Collective.

101-Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.