MDE KOOP – #004 Lara Croft und der Tempel des Osiris

MDE KOOP – #004 Lara Croft und der Tempel des Osiris

Immer wieder Sonntags und das heißt eine neue Folge MDE KOOP. Wir sind bei #004 von Lara Croft und der Tempel des Osiris angelangt. Dieses mal im Blickpunkt steht der Sprengstoff. Wir bomben uns durch die Levels. Nebenbei gilt es diverse Viecher zu erlegen und natürlich darauf zu achten das wir uns nicht gegenseitig wegsprengen. Das passiert natürlich trotzdem aber das macht nichts. Shorty du Bananenlutscher pass mal auf ja ich erklär …

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.