Naraka Bladepoint – Season 8 „The Reckoning“ gestartet

Naraka Bladepoint – Season 8 „The Reckoning“ gestartet

24 Entertainment hat Season #8 in seinem Battle Royale Naraka Bladepoint gestartet. Die Highlights sind das dritte Kapitel der Story-Kampagne und das Crossover mit Vegetable Fairy.

Chapter #3-Trailer:

Season 7 bringt neuen Helden „Akos Hu“:

24 Entertainment hat Season 7 in seinem Battle Royale Naraka Bladepoint gestartet. Das Highlight ist wohl der neue Kämpfer „Akos Hu“. Ein weiteres Video auf YouTube zeigt was uns in Season 7 erwartet.

Start auf der XBox One:

24 Entertainment wird ihr Battle Royale Naraka Bladepoint auch auf der XBox One veröffentlichen und zwar am 22. Dezember 2022. Zeitgleich wird auch die neue spielbare Heldin Feria Shen veröffentlicht.

Der Stab kommt als neue Waffe ins Spiel:

Am 17. November 2022 erhält Naraka Bladepoint eine neue Waffe für den Nahkampf. 24 Entertainment wird den Stab in das Battle Royale integrieren.

“To really bring the weapon to life, we invited a Shaolin monk to our Hangzhou HQ to provide our Staff mocap: recording a range of genuine Shaolin staff moves like sweeps, thrusts, upward swings, and many more. Then we set about making them work in-game. With a little tweaking, these moves were ready to fit in NARAKA! A large factor in why NARAKA’s combat works so well is the fluidity, along with the functionality, of intricate movements like these. We micro-adjust them by hand, ensuring each flows into the next. This continuity work took a fair while to get right with the Staff.”

Trailer:

Kapitel 2 der Kampagne startet am 28. Oktober:

Der Entwickler 24 Entertainment und der Publisher NetEase Games werden das zweite Kapitel der Showdown-Kampagne für Naraka Bladepoint am 28. Oktober 2022 für PC und XBox Series X|S veröffentlichen. Der PVE-Modus wird dann drei neue Level bieten, zwei neue Kämpfer (Matari & Temulch) und mit „Stone Monster“ einen neuen Boss.

Im Oktober gibt es frischen Content:

NetEase Games und 24 Entertainment haben einen frischen Trailer zu Naraka Bladepoint auf der Tokyo Game Show 2022 veröffentlicht. Dort gibt es einen Ausblick in die nähere Zukunft des Battle Royals zu sehen. So erwarten uns im Oktober 2022 das zweite Kapitel der Story-Kampagne, neue Feinde, ein neuer Boss und mehr.

Neue Karte „Holoroth“ erscheint am 19. August:

NetEase und 24 Entertainment werden am 19. August 2022 mit „Holoroth“ eine neue Region für ihr Battle Royale Naraka Bladepoint veröffentlichen. Viele Stellen der neuen Karte werden mit Schnee durchzogen sein, endlich feinste Abkühlung für den Sommer. Aber auch eine Wüstengegend inklusive Sandsturm werden wir durchstreifen können. Was sonst noch so auf der neuen Karte passiert könnt ihr euch in folgendem Video ansehen:

Start auf XBox Series X|S:

24 Entertainment und NetEase Games haben ihr japanisch angehauchtes Battle Royale Naraka Bladepoint nun auch für XBox Series X|S und Game Pass-Abonnenten veröffentlicht.

Fixierter XBox Series X|S

24 Entertainment und NetEase Games bringen ihr Battle Royale Naraka Bladepoint am 23. Juni 2022 auf die XBox Series X|S. Das Spiel wird auch via Game Pass verfügbar sein und erhält mit „The Dual Blades“ eine neue Waffe. Außerdem wurde eine Story-Kampagne angekündigt. Das erste Kapitel soll in „naher Zukunft“ verfügbar sein.

Das sagt der Entwickler:

Talking about the launch of NARAKA: BLADEPOINT on Xbox X|S and Xbox Game Pass, Zhipeng Hu, Vice President of NetEase said “We share the same ambition with Microsoft to bring an appealing and exciting new gaming experience to wider communities.” He went on to say, “It’s a milestone step for us to bring this melee battle gameplay with oriental aesthetics and philosophies to a new audience in Western markets, together with Microsoft, one of NetEase’s long-standing partners.”

Spielmodus „Omni’s Nightmare“ veröffentlicht

24 Entertainment bringt mit dem neuen Spielmodus „Omni’s Nightmare“ Zombies in sein Battle Royale Naraka Bladepoint. In diesem Modus treten Menschen gegen Zombies an und beide Parteien werden von den Spielern gesteuert. Gewonnen hat wer die andere Seite ausgelöscht hat. Welcher Fraktion ihr beitretet entscheidet der Zufall. Wie sich das Ganze spielt erklären die Entwickler in einem eigenen Video.

Cinematic-Trailer:

Video:

„Free Weekend“ und Season 3

24 Entertainment schickt sein Battle Royale Naraka Bladepoint in ein kostenloses Wochenende. Gestartet wird am 18.Februar 2022 auf Steam. Die kostenlosen Spieltage enden dann am 22. Februar. Mit dabei sind dann 30% Rabatt und die neue Season #3: Echelon Treasure Scroll. Außerdem wird eine neue Heldin namens Justina Gu integriert und natürlich etliche Goodies anlässlich des Valentinstags sind ebenfalls mit dabei. Zusätzlich wird noch der Duo-Modus für „Ranked Matches“ freigeschaltet, es warten also so einiges auf die Fans des Titels.

Season #3:

Battle Royale ist enorm erfolgreich

24 Entertainment hat bekanntgegeben das Naraka Bladepoint einen neuen Meilenstein erreicht hat. Und zwar konnten mittlerweile über sechs Millionen Kopien des Multiplayer-Titels abgesetzt werden. Um das gebührend zu feiern, gibt es die ganze Woche lang 30% Rabatt auf das Spiel. Zusätzlich wurde mit Yueshan ein neuer Held veröffentlicht, den ihr euch in folgendem Video genauer ansehen könnt.

CGI-Gameplay-Trailer:

Neuer Spielmodus „Bloodsport“ veröffentlicht

24 Entertainment hat für sein japanisches Battle Royale Naraka Bladepoint einen neuen Spielmodus veröffentlicht. Im „Bloodsport“ getauften Modus geht es in harte 1vs1-Gefechte die sich nur im Nahkampf abspielen. Insgesamt treten zu einem Turnier sechszehn Spieler an und kämpfen gegeneinander bis nur noch der glorreiche Sieger übrig ist.

Das kommt euch bekannt vor? Kein Wunder, der Spielmodus orientiert sich am gleichnamigen Film mit der Action-Ikone Jean-Claude Van Damme.

Neue Kämpferin „Valda Cui“ veröffentlicht:

24 Entertainment hat für sein Battle Royale, Naraka Bladepoint, eine neue Kriegerin veröffentlicht. Valda Cui wird natürlich in einem neuen Video präsentiert, auch massenhaft Gameplay-Material wird gezeigt. Die neue Heldin verwendet vor allem Wasserfähigkeiten wie einen Seedrachen.

Hier kommt der Launch-Trailer:

24 Entertainment hat sein Battle Royale Naraka Bladepoint für den PC via Steam veröffentlicht. Passend dazu gibt es natürlich einen Launch-Trailer – wir wünschen gute Unterhaltung:

PS5-Version angekündigt:

24 Entertainment hat eine PS5-Version von Naraka Bladepoint angekündigt. Mit dabei ein Gameplay-Trailer, ein genaues Release-Datum für die PS5 gibt es aktuell noch nicht.

Release und Open Beta fixiert

24 Entertainment hat den Release seines Battle Royale NARAKA: BLADEPOINT fixiert. Der Titel erscheint somit am 12. August 2021 für den PC via Steam und Epic Games Store. Vor dem Release wird es noch eine offene Beta geben. Diese findet vom 16. bis 22. Juni 2021 statt.

„Pre Order“-Video:

Trailer zur Open Beta veröffentlicht

Naraka Bladepoint ist ein 60-Spieler-Action-Royale, das uns durch Parkour-Elemente eine umfangreiche Mobilität bietet. Ein Enterhaken, ein riesiges Arsenal an Nah- und Fernkampfwaffen und eine Reihe von Charakteren mit mächtigen Fähigkeiten stehen zur freien Verfügung.

Das neue Video zeigt Eindrücke aus der offenen Beta, die im April 2021 stattfand. Das Spiel konnte 145.000 gleichzeitige Spieler anlocken und belegte damit den fünften Platz in der Steam-Bestenliste.

Video:

Naraka: Bladepoint wird diesen Sommer für PC auf Steam veröffentlicht.

Erstes Unity-Eninge-Spiel mit DLSS:

24 Entertainment hat bekanntgegeben das ihr Spiel Naraka Bladepoint die DLSS-Technologie von NVidia unterstützen wird. Somit ist der Titel der erste seiner Art, welcher die Unity Engine als Basis nutzt. Wie sich die ganze Geschichte auf die FPS auswirkt, könnt ihr in folgendem Video begutachten.

Open Beta startet im April:

Frische Neuigkeiten zu Naraka: Bladepoint wurden auf der Future Games Show enthüllt. Zum einen wird es eine offene Beta auf dem PC (Steam) geben. Diese startet am 23. April und endet am 25. April 2021. Außerdem wurde ein umfangreicher Gameplay-Trailer veröffentlicht, wir wünschen actionreiche Unterhaltung.

Start der Closed Beta

24 Entertainment hievt Naraka Bladepoint bald in die Closed Beta. Gestartet wird am 03. November, die Closed Beta endet dann am 09. November 2020. Der Entwickler schickt sich an das Battle Royale-Genre zu revolutionieren, vergesst langsames Gameplay, vergesst Camping und vergesst das gottverdammte Bauen.

Das steckt drin:

Unterschiedliche Charaktere mit verschiedenen Stärken und Schwächen warten darauf von den Spielern ausgewählt zu werden. Eines gemein haben sie jedoch: Den Greifhaken. Mit diesem Utensil können wir uns blitzschnell über das Gelände hinwegbewegen.

Wer in Naraka Bladepoint erfolgreich sein will muss seine Skills auspacken. Fernkämpfer und ekelhafte Camper haben hier keine Chance. Das Kampfsystem setzt auf Nahkampf und verwendet eine Mischung aus Attacken und Blockmanövern.

Okay ganz ohne Fernkampfwaffen kommen wir dann doch nicht aus, das Spiel bietet Pfeil und Bogen an. Das Aiming ist aber recht schwergehalten und dadurch verrät der Fernkämpfer seine Position, die mittels Greifhaken blitzschnell erreicht werden kann.

Closed Beta-Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.