Naraka Bladepoint – PS5-Version angekündigt

Naraka Bladepoint – PS5-Version angekündigt

24 Entertainment hat eine PS5-Version von Naraka Bladepoint angekündigt. Mit dabei ein Gameplay-Trailer, ein genaues Release-Datum für die PS5 gibt es aktuell noch nicht.

PS5-Trailer:

Release und Opne Beta fixiert

24 Entertainment hat den Release seines Battle Royale NARAKA: BLADEPOINT fixiert. Der Titel erscheint somit am 12. August 2021 für den PC via Steam und Epic Games Store. Vor dem Release wird es noch eine offene Beta geben. Diese findet vom 16. bis 22. Juni 2021 statt.

„New Weapon“-Trailer:

„Pre Order“-Video:

Trailer zur Open Beta veröffentlicht

Naraka Bladepoint ist ein 60-Spieler-Action-Royale, das uns durch Parkour-Elemente eine umfangreiche Mobilität bietet. Ein Enterhaken, ein riesiges Arsenal an Nah- und Fernkampfwaffen und eine Reihe von Charakteren mit mächtigen Fähigkeiten stehen zur freien Verfügung.

Das neue Video zeigt Eindrücke aus der offenen Beta, die im April 2021 stattfand. Das Spiel konnte 145.000 gleichzeitige Spieler anlocken und belegte damit den fünften Platz in der Steam-Bestenliste.

Video:

Naraka: Bladepoint wird diesen Sommer für PC auf Steam veröffentlicht.

Erstes Unity-Eninge-Spiel mit DLSS

24 Entertainment hat bekanntgegeben das ihr Spiel Naraka Bladepoint die DLSS-Technologie von NVidia unterstützen wird. Somit ist der Titel der erste seiner Art, welcher die Unity Engine als Basis nutzt. Wie sich die ganze Geschichte auf die FPS auswirkt, könnt ihr in folgendem Video begutachten.

Video:

Open Beta startet im April

Frische Neuigkeiten zu Naraka: Bladepoint wurden auf der Future Games Show enthüllt. Zum einen wird es eine offene Beta auf dem PC (Steam) geben. Diese startet am 23. April und endet am 25. April 2021.

Außerdem wurde ein umfangreicher Gameplay-Trailer veröffentlicht, wir wünschen actionreiche Unterhaltung.

Gameplay-Trailer:

Start der Closed Beta

24 Entertainment hievt Naraka Bladepoint bald in die Closed Beta. Gestartet wird am 03. November, die Closed Beta endet dann am 09. November 2020. Der Entwickler schickt sich an das Battle Royale-Genre zu revolutionieren, vergesst langsames Gameplay, vergesst Camping und vergesst das gottverdammte Bauen.

Das steckt drin:

Unterschiedliche Charaktere mit verschiedenen Stärken und Schwächen warten darauf von den Spielern ausgewählt zu werden. Eines gemein haben sie jedoch: Den Greifhaken. Mit diesem Utensil können wir uns blitzschnell über das Gelände hinwegbewegen.

Wer in Naraka Bladepoint erfolgreich sein will muss seine Skills auspacken. Fernkämpfer und ekelhafte Camper haben hier keine Chance. Das Kampfsystem setzt auf Nahkampf und verwendet eine Mischung aus Attacken und Blockmanövern.

Okay ganz ohne Fernkampfwaffen kommen wir dann doch nicht aus, das Spiel bietet Pfeil und Bogen an. Das Aiming ist aber recht schwergehalten und dadurch verrät der Fernkämpfer seine Position, die mittels Greifhaken blitzschnell erreicht werden kann.

Closed Beta-Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.