OlliOlli World – Frischer Trailer von der E3 2021

OlliOlli World – Frischer Trailer von der E3 2021

Private Division und Roll7 haben auf der E3 2021 einen neuen Trailer für OlliOlli World veröffentlicht. Lasst euch in diesem Video vom unverkennbar charismatischen Tourguide BB Hopper durch einige der Sehenswürdigkeiten und den quirligen Sound von Radlandia führen.

Euer hübscher (und unfassbar erfolgreicher) amphibischer Gastgeber stellt eine Auswahl der amüsanten Charaktere vor, denen ihr begegnen werdet. Er präsentiert außerdem die verschnörkelten Strecken, die durch brodelnde Städte, ausladende Wüsten, mysteriöse Wälder und üppige Berge zum Skaten, Springen und Grinden geradezu einladen.

„E3 2021“-Trailer:

Die Ankündigung

Private Division und Roll7 haben bekanntgegeben, dass OlliOlli World im Winter in digitaler Form auf PC, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch und für PS5, PS4 erscheinen wird.

Das wird geboten:

Mit dem charakterstarken Skateboard-Action-Jump-’n’-Run dringt die Spielereihe in neue Dimensionen vor. Die Spieler skaten durch Radland, eine quicklebendige Spielwelt voller schillernder Figuren, und machen sich auf dem Weg ins Gnarvana auf die Suche nach mystischen Skategöttern. Radland und seine herrlich schrägen Bewohner wurden in einem unverkennbaren Designstil erschaffen.

In OlliOlli World können wir das Aussehen, die Tricks und den Style unseres Charakters individuell anpassen, ehe wir dann etliche Level mit mehreren Lösungsmöglichkeiten erkunden und sämtliche verborgenen Geheimnisse enthüllen.

Eine präzise Steuerung und ein detailreiches Gameplay-Erlebnis waren schon immer die Grundlagen von OlliOlli. Doch mit OlliOlli World sorgt das Jump’n’Run nun dafür, dass auch Neulinge das umfangreiche Kombosystem und alle Spielinhalte genießen können.

Profis können ihr ganzes Können zeigen, eine Vielzahl von Moves meistern einzigartige Level im Sandbox-Modus des Spiels nutzen. Darüber hinaus können die Spieler in Spielerligen auch gegen ähnlich talentierte Rivalen aus aller Welt antreten.

Das sagen die Beteiligten:

„Es freut uns außerordentlich, mit dieser ambitionierten Weiterentwicklung endlich die Vision umsetzen zu können, die wir schon immer für OlliOlli hatten“, sagte Simon Bennett, Co-CEO bei Roll7. „Wir wollten die abgefahrenen, wunderbaren und vielseitigen Elemente der Skater-Kultur in einem Spiel abbilden, in dem man mit seinen Freunden einen Roadtrip machen, krasse Spots finden, unfassbare Tricks zeigen und vor allem überall skaten kann!“

„Es begeistert uns, die OlliOlli-Reihe gemeinsam mit Roll7 mit einem spektakulären neuen Designstil weiter vorantreiben zu können und dem typischen flowbasierten Gameplay dennoch treu zu bleiben,“ kommentierte Michael Worosz, Executive Vice President und Head of Private Division. „Man erreicht diesen Flow durch eine perfekte Balance aus Fokus und Entspannung. OlliOlli World bringt dieses einzigartige Gefühl mit einem intuitiven Konzept und perfektionierter, ultrapräziser Steuerung auf ein ungeahntes Niveau.“

Ankündigungstrailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.