Oninaki – Neuer Trailer zeigt Gameplay-Szenen des RPG

Oninaki – Neuer Trailer zeigt Gameplay-Szenen des RPG

Diesen Sommer wird das JRPG Oninaki für den PC [Steam], PS4 und Nintendo Switch erscheinen. Nun haben Square Enix und Tokyo RPG Factory einen neuen Trailer veröffentlicht der etliche Gameplay-Szenen aus dem Titel zeigt.

Darum geht es:

In Oninaki steuern wir Kagachi, seines Zeichens ein Wächter der verlorenen Seelen den Übergang in die nächste Welt ermöglicht. Eines Tages tritt mit Linne ein mysteriöses junges Mädchen in sein bis dahin ruhiges Leben. Sie kann sich an absolut nichts erinnern, nur eines scheint klar zu sein, das Schicksal wartet mit Blut und Tod auf die beiden.

Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.