Outlast 2 – Erste Spielszenen des Horror-Schockers veröffentlicht

Outlast 2 – Erste Spielszenen des Horror-Schockers veröffentlicht

Was haben wir uns in Outlast gefürchtet. Unbewaffnet und vollkommen wehrlos wurden wir durch den Survival-Schocker geschickt. Zu Outlast 2 hat jetzt der Entwickler Red Barrels ein erstes Gameplay-Video veröffentlicht das wir euch natürlich unbedingt zeigen möchten.

Storytechnisch hat der zweite Ableger mit dem ersten überhaupt nichts mehr gemeinsam. Es gibt einen neuen Schauplatz (ländliches Setting), eine neue Geschichte, neue Gegner und neue Hauptcharaktere. So und nun verdunkelt das Zimmer, dreht die Lautstärke auf Maximum und seht euch den verdammten Trailer an:

Outlast 2 wird noch im Herbst 2016 für den PC, XBox One und die PS4 erscheinen.

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.