Overwatch - Neue Karte "Paris" ab sofort auf dem PTR-Server spielbar - MDE|Gaming

Overwatch – Neue Karte „Paris“ ab sofort auf dem PTR-Server spielbar

Overwatch – Neue Karte „Paris“ ab sofort auf dem PTR-Server spielbar

Paris, die elegante Stadt der Kunst und der Liebe, dient der neusten Angriffskarte von Overwatch als Kulisse. Im PTR können wir uns ab sofort in der weltbekannten Stadt durch Straßen und Gassen kämpfen, bevor wir uns am Ufer der Seine den Gegnern stellen.

Unterschiedliche Schauplätze:

  • Cabaret Luna, Heimat der musikalischen Künste der Diva Luna.
  • Pâtisserie Galand, die für ihre köstlichen Torten und farbenfrohe Leckereien bekannt ist.
  • Maison Marat, ein prachtvoller Palast im Herzen der Stadt, in dem eine Gala veranstaltet wird.
In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.